DFB-Pokal 2016/2017

  • Das mit Fischer und Berg ist genau wie mit McDonalds, keiner geht angeblich hin und trotzdem brumt der Laden so extrem.
    Fischer und Berg hört angeblich kein Mensch, dabei ist Andrea Berg die Erfolgreichste Deutschsorachige Sängerin die es gibt. :face_with_raised_eyebrow:

  • getroffene Hunde bellen, ansonsten solltest du dich mal über den Werdegang der Cheerleader informieren. Hilft dann beim deuten ein wenig weiter sleep


    Wenn du meinst. Dann mach ruhig weiter. Können uns ja mal bei einer der (mindestens) drei Europaauswärtsspiele bei nem Bier unterhalten und diese dämlichen Anschuldigungen deinerseits bei nem feuchtfröhlichen Abend beiseitelegen.

  • Das mit Fischer und Berg ist genau wie mit McDonalds, keiner geht angeblich hin und trotzdem brumt der Laden so extrem.
    Fischer und Berg hört angeblich kein Mensch, dabei ist Andrea Berg die Erfolgreichste Deutschsorachige Sängerin die es gibt. :face_with_raised_eyebrow:

    Ja so iss et halt :face_with_tears_of_joy:

  • Übers Eck finanzieren die Pyrotrottel tatsächlich den DFB, ohne es auch nur ahnen. :woman_facepalming:

    Ohhh, das ist aber ein Satz den einige User hier nicht gerne lesen, obwohl du zu 100% recht hast damit und der DFB wäre gut
    beraten wenn er nicht noch einmal die gesamte Tribüne sperrt, weil dann ja nicht gezündelt werden kann und diese Einahmen
    fehlen würden :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das mit Fischer und Berg ist genau wie mit McDonalds, keiner geht angeblich hin und trotzdem brumt der Laden so extrem.
    Fischer und Berg hört angeblich kein Mensch, dabei ist Andrea Berg die Erfolgreichste Deutschsorachige Sängerin die es gibt. :face_with_raised_eyebrow:

    Und das kann ich einfach nicht verstehen. Garnicht. Ich versuch immer zu schauen was wofür ein Grund sein könnte. Die ist unsymphatisch bis zum geht nicht mehr, erzählt nur aufgesetzte Hülsen, und sie ist so dermaßen unauthentisch. Man könnte sagen...Sie verkackeiert die Leute wirklich am besten.


    Helene ist ja wirklich symphatisch und authentisch.


    Ist wie bei Kloppo und Tuchel. Kloppo is Helene, und Tuchel is die Berg...So ungefähr. Bei Tuchel könnte man auch gut.."Du hast mich tausendmal belogen" singen, und bei Kloppo.."Atemlos"..


    Zum Thema BvB...Ich glaube die Streichung von Nuri Sahin hat Tuchel jetzt endgültig den Rest gegeben.

  • Und das kann ich einfach nicht verstehen.

    Ich mag die Musik auch nicht unbedingt, aber die Käufer und Liebhaber dieser Musik sind die Leute die auf dem Rheindampfer eine
    Ü 30 Party feiern und ein Großteil der Leute die in der Tanzschule sind. :winking_face: 8)


    Zum Thema BvB...Ich glaube die Streichung von Nuri Sahin hat Tuchel jetzt endgültig den Rest gegeben.

    Das hab ich mir auch gedacht.

  • und der DFB wäre gut
    beraten wenn er nicht noch einmal die gesamte Tribüne sperrt, weil dann ja nicht gezündelt werden kann und diese Einahmen
    fehlen würden

    Nun, das macht er ja auch nicht allzu oft, und schon gar nicht wegen Pyro, die nicht in die Gegend geworfen wird. Der DFB weiß schon, was er an dieser Einnahmequelle hat. :winking_face:

  • Das mit Fischer und Berg ist genau wie mit McDonalds, keiner geht angeblich hin und trotzdem brumt der Laden so extrem.
    Fischer und Berg hört angeblich kein Mensch, dabei ist Andrea Berg die Erfolgreichste Deutschsorachige Sängerin die es gibt. :face_with_raised_eyebrow:

    ....Kollegin plus Familie plus deren großer Freundeskreis fahren voll auf beide ab....bzw nicht nur zu den beiden, sondern zu den anderen Schlagerf..... Und Deren Konzerten; mir wird immer von ausverkauften Konzerten mit toller Stimmung berichtet....und ich halte dann mal meine Klappe... Weil die Kollegin ansonsten iO ist.... Von daher kenne ich dann auch solche Namen wie Andreas Gabalier (wie kennst du nicht, hier musst du dir mal anhören....wie hast du noch nie gehört)....also es gibt eine große Masse von Leuten, die darauf abfahren und jetzt schon im Besitz von HF Karten für nächstes Jahr sind (es gibt wohl auch kaum noch Karten)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...diese Fans soll es tatsächlich geben.
    ich habe auch gehört, das es wirklich, wenn auch nur ganz wenige, Gladbach Fans geben soll...unglaublich....


    fazit: selbst der letzte scheiss hat noch Anhänger

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das mit Fischer und Berg ist genau wie mit McDonalds, keiner geht angeblich hin und trotzdem brumt der Laden so extrem.
    Fischer und Berg hört angeblich kein Mensch, dabei ist Andrea Berg die Erfolgreichste Deutschsorachige Sängerin die es gibt.

    Ich höre keine Helene Fischer und auch keine Andrea Berg weil ich mit so einer Musik nichts anfangen kann. Ich gehe auch nicht zu McDonalds weil das Essen dort zum :face_vomiting: schmeckt.
    Aber ich kenne die Musik von Fischer und Berg genauso wie das Essen von McD weil man überall damit konfrontiert und bombadiert wird. An der Qualität liegt das sicher nicht sondern rein an der Sympathie. "Atemlos" hebt sich vom Niveau und Songwriting jetzt nicht wirklich von diesem Liedchen ab das diese Youtube Trulla kürzlich auf den Markt geschmissen hat ab. Das eine wird dennoch in den Himmel gelobt und mit Preisen überhäuft während das andere veralbert wird. Letzteres hätten jedoch beide verdient ich schreibe bessere Songs in 10 Minuten aufm Klo.


    Die Fischer sieht dafür aber einfach geil aus da ist es dem Konsumenten doch völlig egal mit was für einem belanglosem Müll er da aus den Speakern beschmissen wird. Diese Youtube Tante probiert was neues das will der Konsument aber nicht wenn man jemanden für eine Sache kennt dann soll er gefälligst auch nur dabei bleiben wo kommen wir sonst hin? Darum Fischer gut Youtube Alte Kacke.


    Langer Rede, kurzer Sinn - auch wenn ich völlig abschweife - "Künstler" wie Helene Fischer vergewaltigen die Kunst des Musik machens, die Medien helfen dabei und der Konsument ist zu abgestumpft das zu erkennen und klatscht brav mit.

  • Da höre ich mir lieber Malle Hits von Icke Hüftgold an, da hat man wenigstens was zu lachen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der Musik, die Helene Fischer macht, kann ich ziemlich wenig
    anfangen. Habe aber irgendwann mal ein längeres Feature über sie
    gesehen und die Frau hat mir Respekt abgenötigt. Vollprofi. Heisst
    immer noch nicht, daß ich ihre Musikrichtung gut finde.
    Die Nummer beim Pokalfinale war eine Zumutung. Eine Zumutung
    für die Fans im Stadion, eine Zumutung für die Zuschauer am Bild-
    schirm, eine Zumutung für die Künstlerin. Der DFB ist ein Haufen
    von Schranzen, wie es ihn wirklich schlimmer nicht mehr gibt -
    ausser bei der FIFA und beim IOC. Hoffentlich kapieren die jetzt,
    daß diese Eventisierung nicht gewollt ist. Eine erbärmliche
    Nummer, ohne Worte.


    Zum Spiel: Tuchel hätte sich fast vercoacht. Sahin zu streichen
    und auf Castro zu verzichten und stattdessen Ginter im Mittelfeld
    zu bringen - auf diesen Wahnsinnsakt muss man erst mal kommen.
    Ginter ohne jede Präsenz als 6er in der ersten Halbzeit, bedauernswertes Opfer eines Tuchelschen Fehlgriffes.
    Die Konsequenz war, daß das sonst so sichere Mittelfeldspiel des
    BvB nach einem guten Anfang förmlich einbrach und Frankfurt zum
    Ausgleich kam. Und ich hätte gerne gesehen, was passiert wäre
    wenn Seferovic Schuss nicht gegen den Pfosten sondern ins Tor
    gegangen wäre.
    Tuchel klärte dann die Situation mit richtigen Wechseln. Der ver-
    letzte Reuss(was denn sonst?!) raus und der nicht fitte Schmelzer
    (den durfte Tuchel auf keinen Fall bringen) ebenso. Konsequenz:
    Dortmund mit 3 - 4 -2 - 1, mehr Kontrolle und wesenlich schneller
    und Zielstrebiger. Letzten Endes war der Sieg aber weniger über-
    zeugend als man vorher annehmen konnte, sondern vor allem
    einer gewissen individuellen Klasse geschuldet(Dembele, Auba-
    meyang, Kagawa). Frankfurt hat alles gegeben, aber mehr war
    dann auch nicht drin. Kompakt und mit viel Mut, aber eben doch
    limitiert.


    Nach dem Spiel - zunächst wenig beachtet - ein echter Knaller:
    "Wir stehen komplett hintre Nur. Er sit ein super Mensch und
    klasse Fussballer. Das hat uns alle geschockt"....So Kapitän
    Schmelzer über die Ausbootung von Sahin(den Tuchel nicht im
    Kader hatte!!). Deutlicher kann man Ablehnung nicht formu-
    lieren und Tuchel trägt an der verbrannten Erde eine ganze
    Menge Eigenschuld. Das er fachlich vermutlich ein Großer ist
    (auch wenn Sahins Verbannung das anders vermuten lässt),ist
    die eine Sache. Die andere ist, daß er in der Lage scheint,
    Gruppen zu spalten. Er hat sich konsequent mit Verantwor-
    tungsträgern auf jeder Ebene angelegt und sich in jeder
    Menge von Widersprüchen gefangen. Das mag er selber anders
    sehen, aber das zeigt nur s e i n e n Mangel an Wahrnehmung.


    Den schlimmsten Widerspruch hat er nach dem Anschlag "insze-
    niert"(Falsches Wort, mir fällt momentan nicht anderes ein). Er
    war der Gutmensch und Watzke urplötzlich der Spielerfeind.
    Diese Nummer hat vermutlich den Rest gegeben. Aber nur den
    Rest, denn im Grunde genommen war das Verhältnis zwischen
    Watzke und seinem Trainer schon irreparabel zerstört. Der
    Übungsleiter Tuchel wird sich hinterfragen müssen, so viel steht
    fest.

  • Die Kommentare der “Promis“ ala Pocher oder Dagmar Berghoff zum Thema Helene weiß man ja einzuordnen.
    Traurig ist ...mal wieder...die Aussage von O.Bierhoff :woman_facepalming:
    Sinngemäß...Unverständlich denn in Amerika gehört solche Art Show schließlich auch zum Superbowl Endspiel...
    Wieder einmal zeigt Bierhoff wie weit weg er...und wohl auch der DFB...sich vom Fußballfan befinden.
    Das es eben viele nicht so haben wollen wird entweder wegen blödheit nicht verstanden...oder einfach nicht beachtet und gegenteilige Meinungen als unverschämt usw. bezeichnet.
    Wo kommen wir denn da hin?
    Pfeifen in einem Fußballstadion wenn einem etwas nicht gefällt?
    Frechheit...Karte zahlen...Werbung konsumieren...fressen...saufen...schnauze halten :smiling_face_with_horns:
    Höchstens Applaus spenden...möglichst mit Werbeklatschpappen.


    Ich frage mich wie lange man ernsthaft noch so tun will als ob es nur wenige Asis sind die da aus der Reihe fallen?
    Wenn von 75.000? Ca.30-40Tsd. Pfeifen und dadurch ihrer Meinung Nachdruck verleihen...würde ich mir doch wirklich mal überlegen was da schief läuft.
    Zumindest der ein oder andere Sportjournalist oder Exspieler macht jetzt mal den Mund auf.
    Hoffentlich wird mal langsam ne Bremse gezogen...so kanns doch nicht weitergehen....unser Fuppes wird mehr und mehr zur Kirmesveranstaltung :thumbs_down:
    War auch vor Helene schon so...aber das war jetzt wirklich bezeichnend.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ernsthaft da spielt Frankfurt gegen Dortmund um den Pokal und die Show davor wird diskutiert , muss ja nen scheiß Spiel gewesen sein :grinning_face_with_big_eyes:


    Ja ich habs mir nicht rein gezogen ,ich war mit meiner Frau im Kino und davor Burger essen :grinning_face_with_big_eyes: .


    Ich hab nix gegen Shows vor nem Finale , is ja jedem selbst überlassen ob er sich das rein zieht ,oder lieber noch Bierchen zischen geht .Auch wenn Frau Fischer nich gerad der Hammer is , mir wäre so ne Rammstein Pyro Show vor dem Spiel lieber :thumbs_up: . Muss man auch nich gleich die Gute auspfeifen , gehört sich nicht :winking_face: . Und irgendwer muss die ja hören , sonst wär se jetzt nich so erfolgreich ,also von daher . Ich würde wetten abschließen das die meisten die gepfiffen haben schon Fischer Songs mit gegrölt haben . Und wo is den da bitte der unterschied ob ich nu dicht im Stadion mit gröle oder nur am Ballermann ,Weinfest ,Straßenfest usw :face_with_rolling_eyes: .

  • anscheinend überdenkt der DFB jetzt Ihre Halbzeitevent, so steht es jedenfalls beim spiegel


    und Respekt, HF hat schon erkannt, wer da in Wirklichkeit ausgebuht wurde und nimmt es für sich nicht tragisch


    http://www.spiegel.de/panorama…-mal-durch-a-1149627.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :woman_facepalming:


    Hast übrigens ein geniales Finale verpasst mit vielen Torchancen und hohem Tempo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:


    Hast übrigens ein geniales Finale verpasst mit vielen Torchancen und hohem Tempo.

    Dat is mir egal :winking_face: , es gibt tatsächlich noch andere Sachen im Leben als Fußball ,aber lernst vielleicht auch noch frecher

  • Ernsthaft da spielt Frankfurt gegen Dortmund um den Pokal und die Show davor wird diskutiert , muss ja nen scheiß Spiel gewesen sein :grinning_face_with_big_eyes:


    Ja ich habs mir nicht rein gezogen ,ich war mit meiner Frau im Kino und davor Burger essen :grinning_face_with_big_eyes: .


    Ich hab nix gegen Shows vor nem Finale , is ja jedem selbst überlassen ob er sich das rein zieht ,oder lieber noch Bierchen zischen geht .Auch wenn Frau Fischer nich gerad der Hammer is , mir wäre so ne Rammstein Pyro Show vor dem Spiel lieber :thumbs_up: . Muss man auch nich gleich die Gute auspfeifen , gehört sich nicht :winking_face: . Und irgendwer muss die ja hören , sonst wär se jetzt nich so erfolgreich ,also von daher . Ich würde wetten abschließen das die meisten die gepfiffen haben schon Fischer Songs mit gegrölt haben . Und wo is den da bitte der unterschied ob ich nu dicht im Stadion mit gröle oder nur am Ballermann ,Weinfest ,Straßenfest usw :face_with_rolling_eyes: .

    Ok...die Show fand in der Hz. statt...
    Und das gepfeife sowie die Diskussionen haben wohl geschätzt max. 10% mit H F zu tun.
    Es geht da um ganz andere Dinge...da wäre Rammstein Pyro Show genausowenig passent.
    Es geht um darum aus einem Fußballstadion eben keinen Ballermannscheiß zu machen...genau das wollen viele Fans eben nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was ein Niveau, besonders der erste Post, ähnlich wie die Mucke von Goldlöckchen. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.