DFB-Pokal 2016/2017

  • Ich hab nix gegen Shows vor nem Finale

    Ich auch nicht wenn man sowas 60 Minuten VOR dem Finale veranstaltet kann sich der Fan noch dazu entscheiden: zieh ich mir das rein oder lass ich es lieber bleiben. In der Halbzeit wird man mehr oder weniger genötigt sich den Quatsch rein zu ziehen. Aber da man Frau Fischer nicht vor 4-5000 Eventottos in einem Olympiastadion so tun lassen will als würde sie "singen" muss man den Zuschauer eben zu seinem "Glück" zwingen.

  • Dat is mir egal :winking_face: , es gibt tatsächlich noch andere Sachen im Leben als Fußball ,aber lernst vielleicht auch noch frecher

    Dann verstehe ich nicht warum du hier in diesem Thread schreibst? Würde mir das dann auch verkneifen..wäre zumindest konsequent.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man muss halt mal seinen Müll absondern, besonders wenn man von der Materie nur in der BILD gelesen hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok...die Show fand in der Hz. statt...Und das gepfeife sowie die Diskussionen haben wohl geschätzt max. 10% mit H F zu tun.
    Es geht da um ganz andere Dinge...da wäre Rammstein Pyro Show genausowenig passent.
    Es geht um darum aus einem Fußballstadion eben keinen Ballermannscheiß zu machen...genau das wollen viele Fans eben nicht.

    Dann war es halt die Halbzeit :winking_face: , wie gesagt ich habs mir nicht rein gezogen . Ich hab dann nur Theater danach mitbekommen , ihr hier seid ja wahrlich nicht die Einzigen die es zu dem Ding gemacht haben :winking_face: . Und das Gepfeife is unpassend egal wem es galt , meine Meinung . Ich brauch kein Rammstein und keine Frau Fischer , ich brauch schon gar kein Ballermannscheiß , was Rammstein auch immer mit dem Ballermann zu tun hat . Die Fans im Fußball haben schon schlimmere Sachen abgefeiert :winking_face: .


    Und nur weil dir meine Meinung nicht gefällt @ Oropher , was hat das mit Niveau zu tun . Aber is scho gut ich akzeptiere deine Meinung :winking_face: . Wenn Rammstein und mit der Frau ausgehen Niveaulos ist ...... ja dann bin ich im Sinne der Anklage schuldig .... ich bin Niveaulos :winking_face:

  • Und das gepfeife sowie die Diskussionen haben wohl geschätzt max. 10% mit H F zu tun.

    Wenn ich mir den Thread aber genauer anschaue sind hier einige User die aber mehr als 10% auf H. Fischer draufhauen :winking_face:
    Ich fand bzw. finde solche Shows auch nicht immer passend aber deswegen muss man nicht die Sache des Künstlers so
    blöd in Frage stellen wie das hier wieder einige machen...

  • Ich habe garantiert schon mehr Rammstein gehört als du. :face_with_tears_of_joy:


    Aber hier deine ''Meinung'' (wie kannst du dir eine bilden wenn du offenbar keine Ahnung hast worum es geht?) kundzutun ist halt maximal unnötig.



    Kann die eigentlich singen oder wieso mal wieder Playback :question_mark:


    Playback ist doch scheiße, da kann ich auch das SP zücken und es mir auf Youtube antun...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss ja mal eine Lanze für Sky brechen. Die haben zwar Fritz von tuten und blasen keine Ahnung ans Mikro gesetzt dafür die Helene aber nicht gezeigt. Das einzige mal, dass Werbung für was nutze war

  • Ich habe garantiert schon mehr Rammstein gehört als du. :face_with_tears_of_joy:


    Aber hier deine ''Meinung'' (wie kannst du dir eine bilden wenn du offenbar keine Ahnung hast worum es geht?) kundzutun ist halt maximal unnötig.

    Ich hab nur nachgefragt :winking_face: . Ich glaube nicht das du schon mehr Rammstein gehört hast als ich , aber das werden wir nie raus bekommen :face_with_tears_of_joy: , somit war diese Feststellung auch ...ähm wie nennst du es maximal unnötig :winking_face: .


    Mir gehts nicht darum das Spiel zu zerreisen , mir gehts nur darum wenn miir etwas nicht gefällt ..... Fischer ,Halbzeitshows usw ,dann ignorire ich es . Es ist so ein sinnlos Gejammer wie vieles im www . Allen den es nich gefällt raus an den Bierstand zur Halbzeit , kommt weniger dämlich rüber als pfeifen und den DFB zu verfluchen :winking_face: .Meine Meinung ,auch wenn maximal unnötig :winking_face:

  • Mir gehts nicht darum das Spiel zu zerreisen , mir gehts nur darum wenn miir etwas nicht gefällt ..... Fischer ,Halbzeitshows usw ,dann ignorire ich es .


    Dann hättest du ja die Pfiffe gegenüber dem DFB (und nur sekundär Frau Schlagertusse) ignorieren können wenn du das so gut kannst. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kann die eigentlich singen oder wieso mal wieder Playback


    Man muss ja mal eine Lanze für Sky brechen. Die haben zwar Fritz von tuten und blasen keine Ahnung ans Mikro gesetzt dafür die Helene aber nicht gezeigt. Das einzige mal, dass Werbung für was nutze war


    Sharky....es geht doch bei dem ganzen Theater nur am Rande um die Schnecke.
    Das war doch jetzt nur der Berühmte Tropfen

    Wie du siehst @Manamana72 sind schon 2 davon dabei :winking_face:

  • Dann war es halt die Halbzeit :winking_face: , wie gesagt ich habs mir nicht rein gezogen . Ich hab dann nur Theater danach mitbekommen , ihr hier seid ja wahrlich nicht die Einzigen die es zu dem Ding gemacht haben :winking_face: . Und das Gepfeife is unpassend egal wem es galt , meine Meinung . Ich brauch kein Rammstein und keine Frau Fischer , ich brauch schon gar kein Ballermannscheiß , was Rammstein auch immer mit dem Ballermann zu tun hat . Die Fans im Fußball haben schon schlimmere Sachen abgefeiert :winking_face: .
    Und nur weil dir meine Meinung nicht gefällt @ Oropher , was hat das mit Niveau zu tun . Aber is scho gut ich akzeptiere deine Meinung :winking_face: . Wenn Rammstein und mit der Frau ausgehen Niveaulos ist ...... ja dann bin ich im Sinne der Anklage schuldig .... ich bin Niveaulos :winking_face:

    Also ich sagte nicht das Rammstein Ballermannscheiß ist...sondern das war auf deine Bsp. bezogen mit Weinfest usw.
    Aber egal...das ist auch wurscht.
    Sorry aber wenn du sagst das es wichtigeres gibt und das Spiel nicht guckst... danach aber hier deine Meinung dazu schreibst...dann passt das irgendwie nicht finde ich.
    Das es unpassend ist egal wem es galt....auch da sorry...wenn einem alles egal ist kann man natürlich so argumentieren.
    Dennoch gibts zum glück noch reichlich Fans die nicht alles was ihnen vorgeetzt wird schlucken.
    Wenn du damit klar kommst ist es ja schön...für dich.
    Anderen sollte man aber dann auch ihre Meinung zugestehen die vor Ort sind und für das ganze auch noch bezahlt haben.
    Alle rausgehen und Bier/Wurst holen oder pinkeln gehen hilft da auch nicht....schon gar nicht wenn es mehr als die Hälfte der Besucher sind.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Naja, Sharky. Dass man eine Frau, die nicht wirklich singen kann, die Musik auf billigstem und niedrigstem Niveau verkauft und ihren Erfolg nur ihrem Aussehen zu verdanken hat, kritisch sieht, kann man wohl keinem verübeln. Sei auch jedem gegönnt, der drauf steht, toll finden, muss man es aber nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Manamana72 ach so, ich meinte das was hier geschrieben wurde.


    Wie gesagt so eine Halbzeitshow hat wenig mit dem eigentlichen zu tun, dem Fußballspiel. Aber dann die Person die an der Show beteiligt
    ist so zu behandeln finde ich absolut blöd und daneben.


    Dass man eine Frau, die nicht wirklich singen kann

    Hast sie als schon Live gesehen, sonst könntest du das ja nicht beurteilen :winking_face:

  • Youtube-Aufnahmen von Liveauftritten.
    Gilt aber heutzutage für einen gar nicht so kleinen Teil der "Künstler". Das Aussehen ist einfach wichtiger. Siehe Kate Perry und Co.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn jemand Töne nicht trifft, hat das wenig mit der Qualität der Aufnahme zu tun. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)