DFB-Pokal 2016/2017

  • Dann schießt Mainz 2 Minuten vor ende das 3:1 und lassen sich danach noch zwei reinschießen. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • also war ja heute im Sportpark Unterhaching!
    Was war das für ein geiles Spiel, leider mit dem falschen Ausgang!


    Mainz desolat, haben nichts hinbekommen! Haching klar überlegen, aber bis zu 85. Minute zu dumm, um die vielen klaren Chancen zu nutzen! Dann mit der überragenden Aufholjagd innerhalb von wenigen Minuten ein 3-3 aus einem 1-3 gemacht! In der Verlängerung klärt ein Mainzer auf der Linie! Also normal hätte Haching das Spiel nach 90 Minuten für sich entscheiden müssen, haben sie aber nicht.


    Im Elfmeterschießen war Haching nicht fähig Elfmeter zu schießen!


    Insgesamt ein unverdiente Niederlage für Haching!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist Würzburg in der nächsten Runde noch Drittligist oder schon im Profi Topf?

  • ja hoffe auch, dass Hertha rausfliegt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für häßliche Trikots hat Hertha da überhaupt? Gab´s die im Telekom Laden umme oder sind die schon für den CSD?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    • Seitdem der Bard bei Heidenheim eingewechselt wurde, habe. Die ihr Spiel gegen Wattenscheid gedreht und führen Dank Bard jetzt mit 2:1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kamm man jetzt genau über Weiser sagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ätzend dieser Weiser...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Elfmeterschießen beim Hertha Spiel! Hoffentlich fliegen die raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke