DFB-Pokal 2016/2017

  • Jaaaaaaaaaaa.


    Dööööp



    Ihr gesocks :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das beste an der Sache ist ja, das ich mir als Aussendienstmitarbeiter aussuchen kann ob ich in das Büro wo der Bauer
    sitzt hinfahre oder nicht.


    Also fahre ich morgen da mal hin :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • das Gesocks hat in die Fresse bekommen, herrlich! Da geht es einem direkt besser und der Tag startet mit einem LACHEN! :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein schöner Tag heute!!!!! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja die sieht man mal was möglich ist im pokal.
    glückwunsch nach frankfurt.....





    ..hätten wir auch durchaus sein können, wenn man in hamburg nicht so versagt hätte.



    freut mich für die eintracht. habe lange zeit in hessen gelebt. viel glück im finale (je nach konstellation, der fc noch profitieren könnte, drücke ich aber bayern/bvb die daumen)

  • Hör doch auf mit solchen Märchen. nach dem Spiel gegen Hamburg kamen noch 2 Runden bis zum Finale und wer weiß wen wir zugelost bekommen hätten


    Sorry aber nein echt nicht

  • hö? du weisst doch wem der FC zugelost worden wäre?
    oder glaubst du mit einer fc kugel anstatt einer hsv kugel wären andere partien zustande gekommen?

  • hö? du weisst doch wem der FC zugelost worden wäre?
    oder glaubst du mit einer fc kugel anstatt einer hsv kugel wären andere partien zustande gekommen?

    Durchaus möglich


    Und selbst wenn genau die gleichen Gegener kämen, so wären das immernoch Gladbach und Frankfurt
    Und das wäre nun wirklich kein leichtes Spiel für uns gewesen...


    Vor allem Gladbach wäre höllisch schwer gewesen, vor allem wenn ich an den den letzten Auftritt gegen Gladbach denke

  • Und wenn ich an unseren Auftritt gegen SAP von letzten Freitag denke würden wir nach Berlin fahren. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durchaus möglich
    Und selbst wenn genau die gleichen Gegener kämen, so wären das immernoch Gladbach und Frankfurt
    Und das wäre nun wirklich kein leichtes Spiel für uns gewesen...


    Vor allem Gladbach wäre höllisch schwer gewesen, vor allem wenn ich an den den letzten Auftritt gegen Gladbach denke

    ja hätte hätte fahradkette.


    trotzdem stört mich, dass wir pokalchancen leichtfertig (in hamburg) verspielt haben.
    man sieht bei der eintracht (eine mannschaft auf augenhöhe) was möglich wäre.

  • Es ist aber wichtiger das wir weiter an unseren Systemen feilen. Berlin kommt für uns 2-3 Jahre zu früh. Nur Geduld :thumbs_up:

    Also gegen Hamburg haben wir im 4-4-2 gespielt, so ist es ja nicht


    Natürlich waren die Flügel blöd besetzt, aber wir waren defensiv auch ein Hühnerhaufen, da hätten uns auch bessere Flügel nix gebracht