DFB-Pokal 2016/2017

  • Es ist aber wichtiger das wir weiter an unseren Systemen feilen. Berlin kommt für uns 2-3 Jahre zu früh. Nur Geduld :thumbs_up:

    :thumbs_up:


    dann gewinnen wir das pokalfinale mit endlich funktionierender raumdeckung bei standarts :smiling_face_with_horns: :winking_face:

  • Das beste an der Sache ist ja, das ich mir als Aussendienstmitarbeiter aussuchen kann ob ich in das Büro wo der Bauer
    sitzt hinfahre oder nicht.


    Also fahre ich morgen da mal hin :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    So, jetzt mache ich mich mal auf den Weg ins Büro.... :face_with_tears_of_joy:

  • hoffentlich mir irgendwas, dass der genau weiß, was die Stunde geschlagen hat :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So, jetzt mache ich mich mal auf den Weg ins Büro.... :face_with_tears_of_joy:

    Schade das sich dem sein dummes Gesicht nicht sehen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab heute morgen auf der Arbeit auch nen Gladbach-Fan aufgezogen.


    Der hat mir gesagt, er diskutiert erst mit mir weiter, wenn ich ihm ad hoc das letzte FC-Pflichtspiel nennen kann, was live im Free-TV zu sehen war (2. Liga zählte nicht).


    Scheiße. Ich konnts nicht.
    Gespräch war beendet.


    Ps: Ich überlege immer noch.
    War es tatsächlich 2006 das Zweitrunden-Pokalspiel gegen Schalke (4:2, damals im ZDF)?

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb1982 ()

  • Hab heute morgen auf der Arbeit auch nen Gladbach-Fan aufgezogen.


    Der hat mir gesagt, er diskutiert erst mit mir weiter, wenn ich ihm ad hoc das letzte FC-Pflichtspiel nennen kann, was live im Free-TV zu sehen war (2. Liga zählte nicht).


    Scheiße. Ich konnts nicht.
    Gespräch war beendet.

    War das nicht ein 3:2 im Pokal gegen Wolfsburg im Jahr 2009?
    Sonst der Coloniacup oder Dom-Cup pff

  • das kannst du in wenigen Wochen beantworten und zwar sehr klar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :winking_face: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das kannst du in wenigen Wochen beantworten und zwar sehr klar!

    Hab grad mal geguckt.
    27.7.2017 - Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde in der Europa League.


    Das käme wohl im Free-TV.
    Schön wäre es...


    Dann könnte Zollers Laura mal offiziel den Peter interviewen.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb1982 ()

  • siehst du :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herrlich,dieses Gefühl morgens seinen Gladdi-Arbeitskollegen zu fragen,ob er seine Finalkarten schon versucht hat,zu versemmeln... :thumbs_up:



    muss aber unweigerlich auch an unserer verdammtes DFB-Halbfinale damals gegen den Zweitligisten Wolfsburg denken...Karten für Berlin waren schon fast gekauft,und


    dann datt Dinggen verloren...wie gerne würde ich den FC nochmal im Finale erleben...so wie 78 und 83..mein Gott,lang ists her....

  • ja das wäre so genial, als FC Fan mit Trikot und Schal nach Berlin zu fahren und am Pokalfinale aktiv teil zu nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mag ja eher den BVB als die JVA, dies ist klar, aber ob der BVB dann auch das Finale gewinnt, ick weiss nicht so recht.
    Aber ob wir 7. werden??, ich weiß nicht so recht.
    Dann gönne ich es der JVA nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da war es schon fast passiert!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn ich ihm ad hoc das letzte FC-Pflichtspiel nennen kann, was live im Free-TV zu sehen war

    Spiele im Free TV sind doch eh alle manipuliert, also vollkommen egal.
    Ich habe heute morgen ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt als im Morgenmagazin Dunja Hallali :winking_face: immer wieder gelitten hat wenn das Spiel von gestern gezeigt wurde, vor allem nachdem sie nach dem Derbysieg ihrer Kackbacher immer eine Wiederholung wollte :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Ich glaube die JVA wird heute den nächsten Sargnagel verpasst bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peng, Treffer! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.