DFB-Pokal 2016/2017

  • ich las Oro-Normal-Fan :face_with_tears_of_joy:

    schau Dir einfach nur das Profilbild an, dann siehst Du recht schnell, dass da nichts normal ist, ganz im Gegenteil ... :face_with_tears_of_joy:


    Nicht frech werden ihr Pussys. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    nö, lasst ihm sein Profilbild, mir gefällt es....das muss der Yuya abkönnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • früher haben sonntags nur die Amateure gespielt. Es geht meist nur noch ums Geld. Bald werden wir es so haben wie in Spanien. Alle Spiele zu verschiedenen Anstosszeiten.

  • Zu 10 Spielen...wenn ich richtig verstanden habe....Sonntags 5 x um 13.30 Uhr....und 5 x Montags um 20.30 Uhr.
    Was eigentlich mit dem Montagsspiel der 2 Liga dann?
    Fällt dieses dann dort weg?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zu 10 Spielen...wenn ich richtig verstanden habe....Sonntags 5 x um 13.30 Uhr....und 5 x Montags um 20.30 Uhr.
    Was eigentlich mit dem Montagsspiel der 2 Liga dann?
    Fällt dieses dann dort weg?

    Das dritte Sonntagspiel kann auch auf 18 Uhr gelegt werden. Es ist von 25 Montagspielen in der zweiten Liga die Rede. Wenn ich von 34 Spieltagen die 2 letzten und die beiden englischen Wochen Abziehe bleiben 30 Spieltage. Da an 5 Montagen erste Liga gespielt wird bleiben noch 25 für die zweite. Also keine Paralelspiele erste/zweite Liga

  • Zu 10 Spielen...wenn ich richtig verstanden habe....Sonntags 5 x um 13.30 Uhr....und 5 x Montags um 20.30 Uhr.
    Was eigentlich mit dem Montagsspiel der 2 Liga dann?
    Fällt dieses dann dort weg?

    Wird ein Parallelspiel dann auf 4 Tore. Bundeligist1 gegen Bundesligist2 von links nach rechts, Zweitligist1 gegegen Zweitligist2 von oben nach unten. (bildlich gespochen)
    Dafür müssen aber alle Vereine einen quadratischen Platz anbieten, auf dem 2 Spielfelder markiert werden, Linien einmal in weißer Farbe, einmal in orange.


    Stell ich mir sogar lustig vor.

  • Der DFB machts wie die Bayern am letzten Wochenende. In der Halbzeit vom Finale soll Helene Fischer auftreten... grübel :woman_facepalming:
    Gut, dass ich mir das Spiel nicht mehr anschauen brauche. Irgendwann haben wir auch unseren SuperBowl beim Fußball.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ja aber die können besser planen und es wird keine 10 MInuten Show geben! Die Bayern waren arrogant und unfair gegenüber dem SC Freiburg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bayern waren arrogant und unfair gegenüber dem SC Freiburg!

    Sind die doch immer, nur wenn die Sache anders herum gewesen wäre,.........was glaubst du was die Vorbestraften da für ein Faß auf gemacht hätten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass sie es mal genauso erleben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir reicht wenn sie nächste Saison wieder verkacken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war so geil, als die Bayern in Madrid rausgeflogen sind und dann meinten, der Schiri hätte sie verpfiffen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das war auch so! Das ist etwas anderes.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja. Gegen Real gab es auch einige Fehlentscheidungen, aber das passt ja nicht in diesen Thread.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schauen das Finale Samstag bei ner Freundin...is BVB Fan...und mag den FC richtig gut leiden.
    Vorher wird gegrillt...hab zwei Fässchen Reissdorf ...vorgekühlt...bestellt....soll wohl gemütlich werden :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es geht langsam los hier...Grill steht...wird gleich angemacht.
    Das vorgekühlte Reissdorfer wartet schon das ich es in meine vor 10 Minuten nagelneuen gelieferten Kölschstangen fließen lasse :smiling_face_with_hearts:
    Dann kann der BVB Besuch kommen...und wir gucken zusammen den Sieg der Borussia :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: