DFB-Pokal 2016/2017

• FC_Gott schrieb:

ich las Oro-Normal-Fan :green:

8neun schrieb:

schau Dir einfach nur das Profilbild an, dann siehst Du recht schnell, dass da nichts normal ist, ganz im Gegenteil ... :green:

Nicht frech werden ihr Pussys. frecher
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Manamana72 schrieb:

Zu 10 Spielen...wenn ich richtig verstanden habe....Sonntags 5 x um 13.30 Uhr....und 5 x Montags um 20.30 Uhr.
      Was eigentlich mit dem Montagsspiel der 2 Liga dann?
      Fällt dieses dann dort weg?
      Das dritte Sonntagspiel kann auch auf 18 Uhr gelegt werden. Es ist von 25 Montagspielen in der zweiten Liga die Rede. Wenn ich von 34 Spieltagen die 2 letzten und die beiden englischen Wochen Abziehe bleiben 30 Spieltage. Da an 5 Montagen erste Liga gespielt wird bleiben noch 25 für die zweite. Also keine Paralelspiele erste/zweite Liga
    • Manamana72 schrieb:

Zu 10 Spielen...wenn ich richtig verstanden habe....Sonntags 5 x um 13.30 Uhr....und 5 x Montags um 20.30 Uhr.
      Was eigentlich mit dem Montagsspiel der 2 Liga dann?
      Fällt dieses dann dort weg?
      Wird ein Parallelspiel dann auf 4 Tore. Bundeligist1 gegen Bundesligist2 von links nach rechts, Zweitligist1 gegegen Zweitligist2 von oben nach unten. (bildlich gespochen)
      Dafür müssen aber alle Vereine einen quadratischen Platz anbieten, auf dem 2 Spielfelder markiert werden, Linien einmal in weißer Farbe, einmal in orange.

Stell ich mir sogar lustig vor.
      Hackbraten
    • Neu

ja aber die können besser planen und es wird keine 10 MInuten Show geben! Die Bayern waren arrogant und unfair gegenüber dem SC Freiburg!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Neu

grischa schrieb:

Die Bayern waren arrogant und unfair gegenüber dem SC Freiburg!
      Sind die doch immer, nur wenn die Sache anders herum gewesen wäre,.........was glaubst du was die Vorbestraften da für ein Faß auf gemacht hätten. :kotzen:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Mir reicht wenn sie nächste Saison wieder verkacken.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

• Neu

Schauen das Finale Samstag bei ner Freundin...is BVB Fan...und mag den FC richtig gut leiden.
      Vorher wird gegrillt...hab zwei Fässchen Reissdorf ...vorgekühlt...bestellt....soll wohl gemütlich werden :D:
      FC im Blut...
    • Benutzer online 2

2 Besucher