DFB-Pokal 2016/2017

  • Was ist eigentlich wenn Frankfurt gewinnt - dann ist klar dass Freiburg raus ist.


    Kommt Frankfurt dann wie wir direkt in die Gruppenphase oder müssen die erst Quali spielen?

  • Eigentlich wünsch ich es dem BVB, vor allem nach den 3 Versuchen zuvor :face_with_tears_of_joy: Aber FFM sehe ich viel lieber im Europacup als Freiburg... Hauptsache ein schönes spannendes Spiel!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was ist eigentlich wenn Frankfurt gewinnt

    Kotzen die Berliner im Strahl, weil sie dann doch in die Quali müssen :thumbs_up:
    Frankfurt startet dann mit dem FC in der Gruppenphase und Freiburg kann sich auf den Klassenerhalt konzentrieren :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Kotzen die Berliner im Strahl, weil sie dann doch in die Quali müssen :thumbs_up: Frankfurt startet dann mit dem FC in der Gruppenphase und Freiburg kann sich auf den Klassenerhalt konzentrieren :winking_face:


    ALLEZ FC

    Egal wie es ausgeht, von allen Möglichkeiten, wir haben von den EL Teilnehmern den schlechtesten Koeffizienten

  • wir haben von den EL Teilnehmern den schlechtesten Koeffizienten

    Sorry Alpay, aber ich habe schon geschrieben was ich von Werten halte.
    Den Koeffizient kann man getrost ins Klo kloppen.
    Mit der richtigen Mannschaft und der richtigen Einstellung kann man auch gegen (auf dem Papier) übermächtige Gegner gewinnen!!


    Mir ist egal wer den Pokal gewinnt, schließlich spielt der FC nicht mit. Und der FC hat es ohne Pokalfinale in die Gruppenphase geschafft, allein durch Punkte und Tore und ohne Kloeffizienz :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Schon klar, aber ein hoher Koeffizient ist schon wichtig für die Setzung, egal ob einem das am arsch vorbei geht
    Es geht darum in welchem Topf wir landen....

  • Yep
    Hoffe Borussia gewinnt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bin klar pro BvB heute...allein schon weil die SGE nicht mein Fall ist und der SC Freiburg einen der geilsten Trainer hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es geht darum in welchem Topf wir landen..

    Solange es im Lostopf und nicht im Schei.ßtopf ist, ist alles okay :winking_face:


    Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung ist der Held ma Mikro. Steffen Simon bei der ARD ist auch nicht besser, also am besten ohne Kommentar :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Schönes Spiel, auch dank der Frankfurter

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schlecht der bvb nach starkem beginn immer mehr abgebaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Solange es im Lostopf und nicht im Schei.ßtopf ist, ist alles okay :winking_face:
    Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung ist der Held ma Mikro. Steffen Simon bei der ARD ist auch nicht besser, also am besten ohne Kommentar :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

    @skymax


    woher weist du das er vom blasen keine Ahnung hat grübel :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up:

  • Eigentlich gar kein schlechtes Spiel. Frankfurt hat sich den Schneid nach der Anfangsphase nicht abkaufen lassen und war insgesamt sogar eher am 2:1 dran. Wenn ich die Stimmung im Stadion sehe, werden Erinnernungen an 1991 wach. Ein Mega-Erlebnis obwohl ich direkt hinter einer Plexiglasscheibe saß, in der sich das halbe Stadion gespiegelt hat. Und dann noch das Elfer Schießen auf der falschen Seite. Litti verschossen und Uli Borowka mit dem entscheidenden Elfer. :face_with_rolling_eyes:

  • Wat en Driss... :slightly_frowning_face:


    Aber Spiel heute ist gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.