DFB-Pokal 2016/2017

  • Gefällt mir das da gepfiffen wird, so en Schlagermüll muss man sich nicht geben beim Fuppes. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon klar, aber ein hoher Koeffizient ist schon wichtig für die Setzung, egal ob einem das am arsch vorbei geht
    Es geht darum in welchem Topf wir landen....

    Ist doch egal.landen wir in Lostopf 4 bekommen wir wenigstens Granaten wie z.B.Arsenal. Wären wir z.B in Lostopf 2 bekommst du leichtere Gegner, aber bedenke, gegen die kannst du auch verlieren.
    Ich will lieber 3 dicke Brocken.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das hat in einer Halbzeitpause nix zu suchen. Ob es nu Anastacia, Helena Fischer oder die Rolling Stones sind.
    Nach dem Spiel ist alles ok, aber in einer Pause beim Fußball ist das über. Sind ja nicht beim Superbowl.

  • Wer schubst die Fischer vom Podest? nerd

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch egal.landen wir in Lostopf 4 bekommen wir wenigstens Granaten wie z.B.Arsenal. Wären wir z.B in Lostopf 2 bekommst du leichtere Gegner, aber bedenke, gegen die kannst du auch verlieren.Ich will lieber 3 dicke Brocken.

    Finde ich nicht, ich hab schon bock weiter zu kommen in die KO-Runde

  • Gepfiffen wurde weil die Fischer bekennender bvb fan ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ein Käse hat beim Fussball nichts verloren. Auch keine Cheerleader oder diese Einlaufkinder. Gruselig
    So wie früher, irgend ne D Jugend als Vorspiel Kicken lassen.
    Und wenn, dann Pro Rick Ashley

  • So ein Käse hat beim Fussball nichts verloren. Auch keine Cheerleader oder diese Einlaufkinder. Gruselig
    So wie früher, irgend ne D Jugend als Vorspiel Kicken lassen.
    Und wenn, dann Pro Rick Ashley

    die einzigen die Cheerleader haben sind wir... Bist du ein Gladbacher :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:

  • Weil ich die gruselig finde und dem ganzen Kommerz nichts abgewinnen kann? Hmm


    Die Majas Pokalsieger. War nach langer Zeit mal wieder ein unterhaltsames Finale.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Glückwunsch bvb ffm hat sich gut geschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stell dir vor: du hast noch einen Freistoß - eine Chance den Ball gefährlich in den 16er zu bringen...und dann kommt so ein Ball...unfassbar!!!


    Glückwunsch BVB

    Bleib bitte bei uns Ellyes!