DFB-Pokal 2016/2017

  • Gefällt mir das da gepfiffen wird, so en Schlagermüll muss man sich nicht geben beim Fuppes. :thumbs_up:


    Finde ich nicht, ich hab schon bock weiter zu kommen in die KO-Runde

    du kannst so oder so die KO-Runde erreichen, genauso kannst du aber auch so oder so ausscheiden.Ist alles drin.
    Ich komme lieber gegen Granaten weiter oder Scheide aus als gegen irgendwelches Kruppzeug

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Stark BVB ! Glückwunsch!!!!!
    Dembele ist so unfassbar stark und auch Pulisic war gut.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Trotzdem waren Dembele und Pulisic stark.
    Und Dortmund hat in München gewonnen, die fast doppelt so viel an Spielerkosten haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich fand den kovac als spieler immer ein A...
    typische balkanbeule halt.


    aber die reaktionen und interviews heute und als sie letztes jahr am 34 spieltag in die relegation mussten macht ihn sehr sympatisch.


    guter sportsmann. muss meine meinung revidieren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Trotzdem waren Dembele und Pulisic stark.
    Und Dortmund hat in München gewonnen, die fast doppelt so viel an Spielerkosten haben.


    heute ging es allerdings gegen den Rückrundenletzten und da halte ich das Prädikat "stark" für sehr übertrieben

  • Das hat in einer Halbzeitpause nix zu suchen. Ob es nu Anastacia, Helena Fischer oder die Rolling Stones sind.
    Nach dem Spiel ist alles ok, aber in einer Pause beim Fußball ist das über. Sind ja nicht beim Superbowl.


    Ey also die Stones würde ich mir immer geben. :face_with_tears_of_joy:


    Weil ich die gruselig finde und dem ganzen Kommerz nichts abgewinnen kann? Hmm


    Ohja, 1997 haben die Oberen sich gedacht lass ma Kohle scheffeln. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die einzigen die Cheerleader haben sind wir... Bist du ein Gladbacher :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:


    Auch unsere Cheerleader sind zum fremdschämen. Wundert mich eh, warum man die nicht jedes Mal gnadenlos auspfeift.

  • Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Cheerleader zu einem Club und einer Stadt in Deutschland passen dann nach Kölle. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man auf Event Gedöns ala US-Sport steht, ja dann gehören sie dazu.

  • Gepfiffen wurde weil die Fischer bekennender bvb fan ist.

    Das Wort "Fan" sollte in diesem Zusammenhang nicht erwähnt werden. Wenn's Kohle bringt, ist so eine Schlager-Trulla schnell mal "Fan" von allem, was Geld in die Kassen spült.

  • Auch unsere Cheerleader sind zum fremdschämen. Wundert mich eh, warum man die nicht jedes Mal gnadenlos auspfeift.

    Ich persönlich brauche diese Hupfdohlen in etwa so wie alkoholfreies Bitburger im Stadion, aber sie beschallen immerhin nicht die Gemeinde.


    Peinlicher und störender sind doch eher die Versuche des DFB, das Pokalfinale zu einem verkappten Superbowl aufzublasen.

  • Wenn man auf Event Gedöns ala US-Sport steht, ja dann gehören sie dazu.


    Die sind jetzt seit 20 Jahren dabei, da kannste auch hennes aus dem Stadio verbannen, so ein Geißnock an der Seitenlinie ist doch auch nur dämliches Kindergedrisse. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hat ja immerhin die Möglichkeit bis 2 Minuten vor Spielbeginn in den Gängen stehen zu bleiben und sich dann zu seinem
    Platz zu begeben und in der Pause kann man ja Die Toilette oder Bierbude aufsuchen. Dann ist man aus der ganzen
    Nummer raus :winking_face: