DFB-Pokal 2016/2017

  • Ich glaube einfach das diese “Eventisierungsschraube“ so langsam überdreht wird....für mich schon lange.
    Wenn bei uns Brings auftritt hat das noch Bezug zum FC/Köln.
    Andere “Versuche“ in Jahren davor...Holzmichel....Bruttosozialprodukt zb. fallen mir da spontan ein...sind kläglich gescheitert und wurden in Köln gnadenlos ausgepfiffen.
    Ich hab mir das vorher schon gedacht das die Aktion mit Helenchen schief geht.
    Das aber noch weniger wegen ihr...mehr noch als Zeichen gg den DFB.
    Ansgar Brinkmann hat sich gestern nach dem Finale in der ARD wie ich finde sehr gut geäußert zu dem Thema.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • der holzmichel wr nicht allen ernstes im müngersdorf ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Einzig DJ Ötzi mit seinem Anton damals in Müngersdorf gg die Ponnys (1:1Lotte kurz vor Schluß) hat es tatsächlich in der Hz. geschafft das Stadion zum kochen zu bringen.
    Werd ich nie vergessen was da abging :winking_face_with_tongue:
    Er wurde sogar zur Zugabe gesungen und mußte dann aufhören weil die uweite Hz.angepfiffen werden mußte :grinning_face_with_big_eyes:
    Im übrigen kamen grad im Doppelpass einige Kritische Worte...Waldi den Biereimer lass ich mal außen vor da er das angeblich auch nicht gut findet wenn so was wie Helene oder Anastasia in der Hz. auftreten(Kommerzialisierung) und er vor Wochen noch im selben Sessel schwadronierte wie toll doch das Konstrukt RB wäre :face_with_raised_eyebrow: :middle_finger:
    Aber da gabs grad auch kritisches von anderen in der Runde...ich hoffe das langsam mal immer mehr Leuten die Augen geöffnet werden...die Hoffnung schwindet zuletzt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich fand Helene eigentlich ziemlich sexy und einen Hingucker. so von der Seite... 8)


    *duckundweg*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn man auf Event Gedöns ala US-Sport steht, ja dann gehören sie dazu.

    die gab es eigentlich schon länger, vor der großen Komerzkacke im Fussball.... Bei euch würden natürlich die Fohlenmädchen nicht so tolle aussehen

  • Es gibt vor allem einen verdammt guten Grund, warum Fußball und Musik in der HZ nicht zusammengehen. Als zahlender Fan erwarte ich, dass meine Ohren nicht mit widerlicher Volksmusik misshandelt werden.
    Wenn man sich als Musikfan dazu entscheidet, einen bestimmten "Künstler" anzuhören, dann geht man auf ein entsprechendes Event.
    Wenn aber 50.000 oder mehr in einem Stadion zusammenfinden - alles Menschen mit den unterschiedlichsten Musikgeschmäckern -, dann hat so ein Liveauftritt dort nichts verloren. Denn die Menschen sind dort wegen des Fußballs. Das ist der gemeinsame Nenner, für den bezahlt wird. Alles andere empfinde ich als aufgezwungen und deplatziert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Beim DFB ist man sicherlich Helene Fischer zugeneigt....und alle HF Fans sind ja total überzeugt von ihr; ich staune immer wieder, wer die alles gerne hört und ihre Show mag etc.....


    Also fand man die Idee beim DFB bestimmt ganz klasse


    Grindel hat vor dem Spiel dem BVB den Sieg gewünscht.....weil die doch den Anschlag erlitten haben und dadurch gegen Monaco verloren haben....


    Man braucht sich gar nicht mehr zu wundern, was aus dieser Richtung kommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles andere empfinde ich als aufgezwungen und deplatziert.

    Und es ist ausgerechnet der DFB, der von Fantraditionen und -interessen offenbar am wenigsten versteht. Aber das beweist er schon Wochenende für Wochenende während der Saison stets aufs Neue. Wer schon Fangesänge als Beleidigungen bestraft, der hat auch keine Skrupel, in der Halbzeitpause des Pokalfinals dem Stadionpublikum Birne Helene ins Ohr zu drücken.


    Hoffentlich ist er immerhin so lernfähig, dass er den Schmu das nächste Mal sein lässt. Bei den ausländischen TV-Anstalten, die das Finale übertragen, läuft in der Pause ohnehin Werbung, sodass man die Bespaßung mit Blick gen China et al. auch gleich bleiben lassen kann.

  • die gab es eigentlich schon länger, vor der großen Komerzkacke im Fussball.... Bei euch würden natürlich die Fohlenmädchen nicht so tolle aussehen


    Welch erbärmliches Leben musst du haben und immer wieder meinen, ich wäre nen Pony! Aber wenn man sonst nichts hat im Leben, dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deinem erbärmlichen AfD Leben!

  • Beim DFB ist man sicherlich Helene Fischer zugeneigt....und alle HF Fans sind ja total überzeugt von ihr; ich staune immer wieder, wer die alles gerne hört und ihre Show mag etc.....


    Also fand man die Idee beim DFB bestimmt ganz klasse

    Jau, das dürfte der Hintergrund gewesen sein. Der Auftritt im zu kurz geschnittenen Trikot der N11 nach der WM dürfte sein Übriges getan haben. Da dachten sich die alten Herren beim DFB: Eine ansehnliche blonde Tussi und der niveaulose notgeile Fußballproll, dass passt schon irgendwie. :face_with_tears_of_joy:

  • ich würde es ja mal gerne erleben, wenn mein Username beim DFB Pokalfinale spielt...in dann immer noch alle Promis das als gute Idee ansehen???
    ...ich würds natürlich begrüssen... :face_with_tears_of_joy:
    ...jetzt alle googeln :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Welch erbärmliches Leben musst du haben und immer wieder meinen, ich wäre nen Pony! Aber wenn man sonst nichts hat im Leben, dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deinem erbärmlichen AfD Leben!

    getroffene Hunde bellen, ansonsten solltest du dich mal über den Werdegang der Cheerleader informieren. Hilft dann beim deuten ein wenig weiter sleep

  • Die Fischer geht mal so gar nicht :face_vomiting: Auf Malle wäre sie noch eventuell der Renner, aber ... auch erst nach gefühlten
    20 Bier oder besser 30 :face_with_tears_of_joy: So wo sind jetzt die Volksmusikanten oder auch Schlagerfuzzis in diesem Thread die über mich herfallen frecher

  • Das größere Übel ist einem wenigstens erspart geblieben. Hauptsache es ist nicht Andrea Berg aufgetreten. Gott was finde ich die fürchterlich. Da gibt es keine Worte für...


    Helene ist mir eigentlich symphatisch, hat dort aber ebenfalls nichts zu suchen. Mir ist das zuviel Brimbamborium.

  • Das größere Übel ist einem wenigstens erspart geblieben. Hauptsache es ist nicht Andrea Berg aufgetreten. Gott was finde ich die fürchterlich. Da gibt es keine Worte für...


    Helene ist mir eigentlich symphatisch, hat dort aber ebenfalls nichts zu suchen. Mir ist das zuviel Brimbamborium.

    Na ja die Andrea Zwerg öh ich meine Berg ist wirklich noch fürchterlicher :thumbs_up:
    Es reicht schon wenn ich gemäß meinem Alter auf Ü 50 Parties eingeladen bin,
    und dann nach wenigen Minuten diese 2 genannten Sängerinnen von selbsternannten
    DJ`s aufgelegt werden.
    Anmerkung: Bin ich froh das ich ab und an rauche, kann dann das weite suchen :thumbs_up: