FC Ingolstadt 04 2016/17

  • Ja, war cool damals, aber die Zeiten haben sich geändert.
    Lorant hat mir auch manchmal gut gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • anscheinend spekulieren die 4 Buchstaben....Frontzek, weil Labbadia abgesagt hätte :clown_face:

    Die wollen wohl mit aller Macht absteigen, oder warum Frontzek?

  • Der Mann heißt Fotzeck, oder für die zartbesaiteten Glatzeck.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Fragen stelle ich....und die Antworten gebe ich auch :thumbs_up:

    ach der war das :slightly_smiling_face:
    ja, den möchte ich, dann gibt es eine Zeitlang was zu lachen



    edit: der kicker wirft den Jos jetzt in den Ring

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • stell dir mal vor, du suchst einen Trainer


    und keiner will dahin.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die sollten sich auf jeden Fall einen Trainer holen, der mit denen dahin geht, wohin sie gehören! In die zweite Liga!!! Sorry, aber Ingolstadt ist für mich so unatraktiv, dass ist langweilig dahin zu fahren! Null Stimmung, null Fans, schlechte Wege dort... alles nicht Bundesligawürdig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die sollten sich auf jeden Fall einen Trainer holen, der mit denen dahin geht, wohin sie gehören! In die zweite Liga!!! Sorry, aber Ingolstadt ist für mich so unatraktiv, dass ist langweilig dahin zu fahren! Null Stimmung, null Fans, schlechte Wege dort... alles nicht Bundesligawürdig!

    Wenn der KSV dann mit geht, o.k.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jeden Fall!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wundert mich dich, dass die so viele absagen kriegen.
    Eigentlich ruhiges Umfeld, nicht gerade bekannt dafür schnell Trainer zu entlassen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ja mich wundert es auch ein wenig... aber an sich der Verein würde mich auch gar nicht interessieren! Klar hast du absolut Recht mit ruhigem Umfeld usw, aber das ist für mich ein Verein, wie Leverkusen! Null Interesse, null Emotionen usw.!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich ruhiges Umfeld, nicht gerade bekannt dafür schnell Trainer zu entlassen....

    Nach 10 Spieltage? Für mich eher ein Schleudersitz. Dazu eine Mannschaft, die nur sehr schwer in der Bundesliga zu halten ist. Mitten in der Saison ohne Vorbereitung ist das noch schwieriger.

  • P.N. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube, so verzweifelt sind die noch nicht :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das sich da aber gar nichts tut, ist schon komisch!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • P.N. :winking_face:


    ICH WILLS ABER AUCH WISSEN!!! :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maik Walpurgis ist neuer Trainer in Ingolstadt. Hat bis 2018 unterschrieben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War jahrelang bei Lotte und hat da wohl gute Arbeit geleistet. War immer oben mit dabei. Durch den sinnfreien Modus in der 4. Liga ist ihm aber ein Aufstieg vergönnt gewesen.


    Danach war er in Osnabrück in der 3. Liga. Wie es da so war, kann ich nicht beurteilen, da ich die Situation von dem VFL nicht kenne. Das Ende war aber weniger schön.

  • Hat einige Zeit sehr erfolgreich bei den Sportfreunden Lotte trainieren lassen. Glaube, er ist da letztlich dann auch in irgendeinem wichtigen Spiel erst an RB Leipzig gescheitert - hat aus seinem Team also wirklich das Maximum rausgeholt.


    Anschließend war er wenige Monate in Osnabrück, wo er jedoch scheiterte. Es gab damals aber schon das Gerücht, die Mannschaft sei entgegen seinen Wünschen aufgebaut worden. Naja. Keine Ahnung, warum das da nicht klappte.


    Zuletzt war Bielefeld an ihm dran. Auch die Jugend- bzw. Nachwuchsbereich einiger Bundesligisten sollen interessiert gewesen sein. Warum auch nicht, Walpurgis lässt einen modernen und schnellen Ball spielen. Ob er für Ingolstadt der richtige Trainer ist, wage ich aber zu bezweifeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • daran glaube ich auch nicht... weil er eigentlich nicht zum Verein passt.... aber uns solls recht sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke