FC Ingolstadt 04 2016/17

  • Ich finde die Wahl eines sagen wir noch no name Trainers interessant.


    Der normale Weg ist sich auf die bekannten freien Trainer wie Stevens, Gisdol, Labbadia und co. zu fokusieren.


    Dabei vergisst man, dass die nicht "umsonst" freigestellt sind...

  • Achso ok...


    Mag halt die neuen Wege und nicht
    Immer diese ausgeltutschten Trainer.


    Oder einen blutjungen Nagelsmann die Verantwortung zu geben, war mutig aber wie man sieht erfolgreich.

  • Und jetzt der Schenkelknaller:


    "In Ingolstadt feiern sie jetzt die Walpurgisnacht" :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Mal sehen ob er Ingolstadt vor Bremen führt und den HSV weiter hinter sich lässt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hoffen wirs. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob die uns mal ihren Trainer ausleihem um Standards zu trainieren. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu geil nur noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz und 5 auf den KSV:.. und die spielen hoffentlich noch gegeneinander...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu geil nur noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz und 5 auf den KSV:.. und die spielen hoffentlich noch gegeneinander...

    Nö, war schon am ersten Spieltag

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nö, das war das erste Saisonspiel, Ingolstadt hat das Rückspiel 3 zu 1 gewonnen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • schade... wäre echt super, wenn die das noch auf Platz 15 packen! Dann würde ein Team, wie Augsburg, Wolfsburg, KSV, Mainz absteigen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Restprogramm:
    H-Darmstadt
    A-Wolfsburg
    H-Bremen
    A-Leipzig
    H-Leverkusen
    A-Freiburg
    H-Schalke

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sportdirektor Linke hat seinen Vertrag mit dem FCI aufgelöst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke