FC Augsburg 2016/17

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/…ine/xs/91_20160502595.png]



    FC Augsburg


    Kontakt:
    Donauwörther Straße 170
    86154 Augsburg
    Telefon: (08 21) 45 54 77 0
    Telefax: (08 21) 45 54 77 77
    E-Mail: info@fcaugsburg.de


    Website: http://www.fcaugsburg.de
    Facebook: http://www.facebook.com/FCAugsburg/
    Twitter: @FCAugsburg
    Forum: http://fcaforum.de/wbb4/


    Infos:
    Vereinsfarben: Rot-Grün-Weiß
    Gründung: 08.08.1907
    Stadion: WWK Arena (26.160)


    Präsidium/Vorstand:
    Klaus Hofmann (Vorstandsvorsitzender)
    Peter Bircks (Geschäftsführer)
    Stefan Reuter (Geschäftsführer Sport)


    Trainerteam:
    Dirk Schuster (Cheftrainer)
    Wolfgang Beller (Co-Trainer)
    Tobias Zellner (Co-Trainer)
    Zdenko Miletic (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Usami (ehemals Bayern) für 1,5 MIo. nach Augsburg - 4 Jahre.


    fand ich bei Bayern nicht so schlecht, konnte sich aber aufgrund des Starensembles nicht durchsetzen.

  • ja habe ich genauso gesehen und denke, dass es ein guter Transfer ist!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass wir diese Saison gegen die Fugger mal sechs Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mindestens 4.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mindestens 4.

    Aber sowas von mindestens.


    Haufen da. Diese Tretertruppe hab ich gefressen. Denen gönne ich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel, geschweige denn auch nur ein einziges Pünktchen gegen uns. :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • richtig, die sind echt schlimm und null sympathisch! Daher will ich 6 Punkte gegen die, die sollen nichts holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was will man von so einem erwarten?


    Richtig geil die Niederlage seines neuen Teams gefeiert.... Affe :winking_face_with_tongue:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Was ein dreckiger Surenhohn. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der #FCA stellt sein Trainerteam um Dirk #Schuster, Sascha Franz und Frank Steinmetz mit sofortiger Wirkung frei. Manuel #Baum, derzeit Cheftrainer im Nachwuchs beim FCA, übernimmt als Trainer.


    :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow: grübel :confused_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • crass, damit habe ich nicht gerechnet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • uih...und weiter geht das Trainer Karussel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja ist schon eine Menge für die Hinrunde! Mal schaun, ob es das war oder ob noch einer hinzukommt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • P.N. wird doch jetzt irgendwo unter kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das glaube ich nicht, dass der noch mal in der BL als Trainer anfangen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem geht's auch so gut in der Elffreunde Bar. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.