FC Augsburg 2016/17

  • Unterschiedliche Auffassung über die Art Fußball spielen zu lassen... grübel
    Also haben sie vorher nicht darüber gesprochen?
    Oder hat man Schuster und seine Arbeit vorher nicht beobachtet?
    Irgendwie stinkt das doch...
    Ihm würde ich zutrauen in Darmstadt noch was zu reißen und sie am 34-Spieltag zumindest Theoretisch noch mit dem Klassenerhalt in Verbindung bringen zu können.
    Ich würds versuchen...aus Darmstädter und Schuster's Sicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • der hat bestimmt Widerworte gegeben und kommt wohl bei Reuter nicht so gut an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klarer Fall von Hochmut.


    Die sind jetzt EuroLeauge verwöhnt, da kann man nicht auf den 14.ten abrutschen.


    Schuster hat gegen uns, Berlin und Frankfurt unentschieden gespielt.
    Und wenn man sieht, wo wir und Frankfurt und Berlin stehen, war das keine schlechte Leistung.


    Ich gebe denen noch 2, maximal 3 Jahre, dann spielen die wieder 2. Liga

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich würde die auch nicht vermissen! Blöde Stadt, drecks Verein und so weiter... brauchen wir nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zuvor bekommen sie aber noch eine richtige Klatsche von uns, nach all den Dingen die sie sich gegen uns geleistet haben.
    Und dann ab in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh ja gerne!! Bei der Klatsche will ich dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke