Werder Bremen 2016/17

  • Das war heute ja schon sowas wie ein Karnickelfangschlag für Werder. Lange geführt, Chancen auf den Ausbau der Führung. Dann den Ausgleich in der 87. Minute und in der 92. Minute dann das Spiel verloren. Dazu muss man jetzt abwarten, ob der Interims-Trainer für das nächste Spiel evtl. gesperrt wird, denn der ist vom Schiedsrichter heute auf die Tribüne verwiesen worden....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ujah wusste wieso er damals nach Bremen ging, BESSERE CHANCEN!!! :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so verliert ein Absteiger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war heute ja schon sowas wie ein Karnickelfangschlag für Werder. Lange geführt, Chancen auf den Ausbau der Führung. Dann den Ausgleich in der 87. Minute und in der 92. Minute dann das Spiel verloren. Dazu muss man jetzt abwarten, ob der Interims-Trainer für das nächste Spiel evtl. gesperrt wird, denn der ist vom Schiedsrichter heute auf die Tribüne verwiesen worden....

    So ein Ergebnis wie die heute eingefahren haben kann der K.O schlag für die ganze Saison sein :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Echt, nö, oder???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Weg von Werder erinnert mich stark an uns Mitte/Ender der Neunziger.
    Irgendwann bist Du dann halt mal fällig.
    Für Werder könnte es vielleicht ganz hilfreich sein, ein Jahr runter zu gehen, Altlasten loszuwerden
    und einen Neustart zu versuchen.
    Vor allen Dingen müsste man mal davon abkommen die Leute aufgrund ihrer Bremer Vergangenheit
    einzustellen. Marco Bode, Frank Baumann, zuletzt Skripnik, Frings, Schaff etc. pp.
    Zuviel Lokalkolorit macht vielleicht auch blind...

  • Als würde der das machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der General wird wird niemals bei den Fischköppen aufschlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig niemals

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern nach dem Spiel kam in Bremen die Frage auf, ob die Mannschaft die nötige Fitness besitzt....


    Die Anzeichen verdichten sich damit auf Solbakken als neuen Coach bei Werder :clown_face:



    Übrigens, der DFB hat Gnade vor Recht walten lassen und der Interimstrainer wird nicht für seinen gestrigen Platzverweis bestraft. Gab nur eine Rüge für ihn.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wieso Gnade vor Recht? Ich weiß jetzt nicht genau warum der aus dem Innenraum verwiesen worden ist aber in den allerseltensten Fällen wird der Trainer anschließend gesperrt oder anderweitig bestraft. Schon gar nicht als Ersttäter

  • in der ersten Halbzeit hat er einen auf Balljungen gemacht, wollte dann aber nicht den Ball an dem zum Einwurf berechtigten Mainzer rausrücken. Erst nach Aufforderung durch den Schiedsrichter hat er dies getan und wurde dafür angezählt.
    In der zweiten Halbzeit hat sich dann mehrfach mit dem 4. Unparteiischen angelegt, bis dieser halt den Hauptschiedsrichter zum Einschreiten dazu geholt hat. Bei Sky hieß es dann, das Nouri wohl eine Geldstrafe und evtl. ein Spiel Sperre drohen würde. Der DFB hat darauf verzichtet, weil er Ersttäter war. Hätte wohl anders ausgesehen, wenn er Kaugummis dabei gehabt hätte :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bremen hat mit dem 1:1 einen Tiefschlag bekommen und das 1:2 war zu Boden gegangen und dann noch einen Tritt in die Weichteile.


    Da passt überhaupt nichts.


    Abwehr Problem
    Sturm Problem
    Trainer ?
    Baumann - Notwendige Qualität?

  • Großes
    Großes (derzeit)
    Der Tulpengeneral :face_with_tears_of_joy:
    Nein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn du die Probleme ansprechen willst, brauchst du Stunden und mehrere Beiträge hier! Aber ich befasse mich da lieber mit besseren Dingen!


    Bremen wird, wenn sie nicht schnell wieder in Fahrt kommen, in der Hinrunde keine 10 Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass die den aktuellen Trainer weitermachen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Sky wurde heute Abend gesagt, das Werder Gisdol ein Angebot vorgelegt hat (Quelle: Klaus Filbry), Gisdol aber wohl eher zum HSV tendiert, von dem er angeblich auch ein Angebot hat. Gisdol tendiert Richtung HSV, da er dort mehr Potential sieht und will sich wohl morgen entscheiden....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo