Werder Bremen 2016/17

  • Der Typ lernt einfach nichts. Tja ein güllekicker halt. Auch wenn es wohl etwas glatt war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War da nicht schon mal was bei Werder, wo sich herausgestellt hatte, das 1/2 Spieler nachts unterwegs waren...und worüber der Verein damals nicht gerade erbaut war?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja wir können uns da mit Brecko und Höger wohl kaum beschweren

  • Naja...


    Brecko OK das war auch in einer Phase in der alles schief ging im und um unseren Verein.
    Höger hat auch Mist gebaut sich aber anschließend vorbildlich verhalten.


    Arnautovic und Eila sind hingegen mit +51 km/h durch eine Baustelle gebraust und haben sich, zumindest nach den Aussagen der Polizei, uneinsichtig gezeigt und "auf dicke Hose gemacht".
    Das Ganze morgens um 3 Uhr nicht nach einer Feier sondern kurz vor einem wichtigen Bundesligaspiel.

  • es ging den meisten hier wohl eher um die nächtliche Aktion


    der Unfall von Marco ereignete sich tagsüber, war saublöd von ihm, aber wer hat nicht schon mal was saublödes gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: du bist blöd und....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn du auch solche Vorlagen lieferst... nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ich fand das war schwer einleuchtend, wenn man 1 oder 2 Spieler im Sinn hat....aber okay, ich bin ja lernfähig :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Arnautovic und Eila sind hingegen mit +51 km/h durch eine Baustelle gebraust und haben sich, zumindest nach den Aussagen der Polizei, uneinsichtig gezeigt und "auf dicke Hose gemacht".
    Das Ganze morgens um 3 Uhr nicht nach einer Feier sondern kurz vor einem wichtigen Bundesligaspiel

    da sind sie wohl nicht allein. Mein Kumpel ist Polizist und der hat schon einige Profis kontrolliert, die dann meinten, ob er denn wisse, wen er vor sich hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • es ging den meisten hier wohl eher um die nächtliche Aktion


    der Unfall von Marco ereignete sich tagsüber, war saublöd von ihm, aber wer hat nicht schon mal was saublödes gemacht

    Ich glaube da wurde eher auf die Schalker Zeit angespielt. Da war was mit Karten spielen mit gewissen Mannschaftskollegen.

  • Bild bringt Labbadia als Werder Coach ins Gespräch, wenn Nouri auch gegen Mainz verliert. Wieso kommt mir gerade spontan Wanderhure in den Sinn?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ojeeeeee.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bild hatte Labbadia ins Spiel gebracht, jetzt berichtet sie, das er Werder abgesagt habe. Er stehe erst ab Sommer wieder zur Verfügung. Der will vermutlich nicht absteigen wollen...


    Werder braucht nun wohl einen Feuerwehrmann, der die Bremer in der Liga hält, damit dann im Sommer Wunschkandidat Bruno übernehmen kann..... grübel Hatte Stani nicht den Job in Darmstadt abgelehnt, weil er keine langfristige Bindung wollte und nur den Retter bis zum Saisonende spielen wollte? Von Hamburg nach Bremen kann er fahren, ist etwa eine Stunde Fahrt. Da kann er noch nebenbei täglich in seinem Supermarkt vorbeisehen... Wäre doch eine Win-Win-Win-Situation für Werder, Stani und Bruno.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • An den HSV glaube ich nicht mehr also ist dieses Saison Werder fällig. Capri mein Freund ist für dich im Grün Weissen Land doch sicherlich zur Zeit gut auszuhalten was? :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: