Werder Bremen 2016/17

  • ich finde, dass es super wäre, wenn Bremen absteigen würde! Die haben es mal verdient!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Oby , mein Freund, sicherlich würde ich mir ins Fäustchen lachen. Andererseits verliere ich damit mein "Heimspiel"... ergo würde ich viel lieber den HSV in Liga Zwo sehen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das man immer nach dem persönlichen Empfinden gehen muss @Capricon :woman_facepalming:
    Um sein "Heimspiel" zu behalten, soll der betreffende Verein nicht absteigen :confused_face: grübel


    Es geht um die Sache :exclamation_mark:


    Ich habe eben ein paar Grün-weiße ziellos umherlaufen sehen 8) Haben nach dem Weg zur Opel-Arena gefragt :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • @skymax Klar geht es immer nach meinem persönlichen Empfinden, weißt Du doch frecher


    Und wenn wir hier im Forum eine Befragung durchführen würden, dann wird bestimmt die Mehrheit sich einen Abstieg des HSV wünschen. Einen der beiden Clubs wird es wohl auch treffen, momentan eher Werder.... auch okay und schade um mein Heimspiel. Du hast es da komfortabler mit Mainz, Frankfurt und Darmstadt ums Eck.... hier ist nur Werder in der "Nähe".

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bremen führt, Junuzovic Ecke, Gnabry Kopfballtor.


    Aber wer braucht schon Standards... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro wir haben auch Tore nach Standards geschoßen... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tore des Monats zählen nicht, ich meine stinknormale, einstudierte Standards. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch die zählen sogar doppelt und dreifach!!! Die Güllefans mussten das so oft sehen! Herrlich!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben aber nichts mit Standards trainieren zu tun. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist doch egal, solange wir das Derby durch einen direkten Freistoß gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für eine Ratte. Nach Jahren in Arsenals Resterampe bekommt er von einem Bundesligisten die Chance und zieht nach nur einem Jahr direkt weiter? Warum? Weil er beleidigt war das der Trainer das funktionierende Gespann Bartels/Kruse ihm zur Liebe nicht wieder auseinander genommen hat? Was ein Klappspaten Söldner par excellence. Mit Eiern hätte er noch ein Jahr dran gehängt und Fans und Verein was zurück gegeben.

  • Naja, find das schon auch interessant, nach nem Jahr die Biege zu machen, zumal er bei Bremen in der Tat die Chance bekommen hatte, sich zurück ins Rampenlicht zu spielen.
    Viel Erfolg in Leverhoffenkusenheimpzig. Nicht.


    edit: Wenn die 8 Mio. stimmen, wird auch klar, warum Bremen den bekommen hat, und was von Anfang an der Plan war beim Wechsel an die Weser.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Wo sind denn jetzt die ganzen Experten die behauptet haben schmadtke hätte sich nicht gekümmert...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: