Werder Bremen 2016/17

  • der kicker schreibt wieder was von


    "die Münchner hatten sich auch für den Sommer 2018 ein vertraglich fixiertes Zugriffsrecht auf Gnabry gesichert"


    http://www.kicker.de/news/fuss…bry-verlaesst-werder.html



    hatten die Werder Leute das nicht immer dementiert?




    Was mir die Tage einfiel: vielleicht hat sein Berater damals Gnabry auch dem FC angeboten (so wie der Berater von Di Santo es jetzt wohl auch gemacht hat....und daher auch der Spruch von Schmadtke: wir hätten ihn haben können, wenn wir gewollt hätten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig, dass wäre ein Knaller, wenn wir den holen würden!! Denke aber, dass er nach Hoffenheim gehen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt auch wieder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man weiß ja nicht so genau, wie das mit dieser Abgabe an Bayern in 2018 so aussehen soll: nehmen die ihn auf jeden Fall? oder nur wenn er gut ist?


    wie auch immer: lohnt sich nicht, wenn er sich dann verbessert bei uns :face_with_rolling_eyes:


    und ich möchte den jetzt nicht mehr haben und könnte mir vorstellen, dass unsere Verantwortlichen das auch so sehen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nö, fände ich nicht...ich würde den Spieler Gnabry gerne bei uns sehen...den Menschen Gnabry würder unser Pitter ins Lot bringen, sollte da was nicht im Lot sein...(da ich ihn nicht persönlich kenne, tu ich mir da mit einem Urteil schwer!)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • den Menschen Gnabry würder unser Pitter ins Lot bringen, sollte da was nicht im Lot sein...(da ich ihn nicht persönlich kenne, tu ich mir da mit einem Urteil schwer!)

    Das glaube ich nicht. Pitter würde Menschen ins Lot bringen wo es sich menschlich lohnen könnte. Bei dem Heiopei Gnabry haben wir (Bekanntenkreis) im letzten Sommer genau das Verhalten im Sommer 17 vorhergesagt, was jetzt auch nicht soooo schwer war. sehe zumindest ich so.


    So Leute will ich einfach nicht in Köln sehen, scheißegal wie gut die sind. Gibt noch andere Spieler mit ähnlichen Qualitäten, in einem anderen Alter vielleicht, die uns Sportlich weiterbringen und menschlich auch zu uns passen. Die gehören nach Hoffenheim/Leipzig/Lev/Wob und da sind die auch gut aufgehoben. Das meine ich auch garnicht respektlos, die Spieler können da ihr Ding durchziehen und sportlich was reißen, bei uns gehen die unter, zurecht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • man weiß ja nicht so genau, wie das mit dieser Abgabe an Bayern in 2018 so aussehen soll: nehmen die ihn auf jeden Fall? oder nur wenn er gut ist?


    wie auch immer: lohnt sich nicht, wenn er sich dann verbessert bei uns :face_with_rolling_eyes:


    und ich möchte den jetzt nicht mehr haben und könnte mir vorstellen, dass unsere Verantwortlichen das auch so sehen.

    Das wird wohl auch der Hintergrund der Schmaddi Aussage gewesen sein- wir hätten ihn bekommen aber er wäre auch nach einem/zwei Jahren für wenig Geld weitergezogen...
    Auch wenn Schmadtke dafür in den Foren reichlich Prügel bezog.. Alles Richtig! gemacht :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ganz ehrlich? Ich kann das nich ab wenn einer nach einem Jahr sofort wieder weg will. Das is ne ganz wichtige Grundeigenschaft das man das so nich macht. Das will ich für uns nicht, und deshalb sehe ich das auch bei anderen Clubs sehr kritisch.


    Darüberhinaus bin ich garnicht so angetan von ihm. Er is fix, das is klar. Aber das ist auch nicht alles. Da würde ich lieber einen Kruse verpflichten weil der viel mehr Spielintelligenz hat, kreativ ist und nicht immer den gleichen Stiefel runterspult.

  • Finde an der Vorgehensweise von Gnabry nichts verwerfliches. Er wollte International spielen nächste Saison Bremen hat es nicht geschafft. Alles deutet daraufhin das Bremen wusste das es so kommen wird und sie haben es akzeptiert, ansonsten wäre keine AK eingebaut wurden.


    Wäre schon spitze wenn er bei uns landen würde, doch ich denke es wird Hoffenheim.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man könnte durchaus sagen das dies eben in dem heutigen Geschäft normal is. Wettbewerb nicht erreicht...AK eingebaut..so läuft es heute nun einmal. Aber da muss man auch irgendwo jeden einzelnen Fall betrachten.


    In dem Fall sehe ich einen ganz jungen Spieler bei einem ambitionierten Club, und es is eigentlich gut gelaufen in Bremen. Da ist es vielleicht auch mal besser erstmal irgendwo richtig anzukommen.


    Und wenn ich schon Bayern München höre....Wenn der in drei Jahren bei Bayern München ist, dort regelmäßig spielt und sich dort durchsetzt...


    ...dann gebe ich hier jedem einen aus der das jetzt so sieht.

  • und Gnabry hat anscheinend ein Problem damit, wenn er auf der Bank sitzt, so sehe ich das jedenfalls....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nö, fände ich nicht...ich würde den Spieler Gnabry gerne bei uns sehen...den Menschen Gnabry würder unser Pitter ins Lot bringen, sollte da was nicht im Lot sein...(da ich ihn nicht persönlich kenne, tu ich mir da mit einem Urteil schwer!)

    und nächste Saison ist das Geheule groß, wenn er für 5 Mio nach LEV geht ... nee Du, lass mal. Dieser Abgang von Bremen sagt schon einiges aus ...

  • Wo sind denn jetzt die ganzen Experten die behauptet haben schmadtke hätte sich nicht gekümmert...


    Hier. Und ich hätte trotzdem immer noch lieber Gnabry als niemanden (so wie im Sommer) für die Außen gesehen.

  • und nächste Saison ist das Geheule groß, wenn er für 5 Mio nach LEV geht ... nee Du, lass mal. Dieser Abgang von Bremen sagt schon einiges aus ...

    Ich heule nur, wenn der FC es in die internationalen Plätze schafft...da er nicht zu uns kommen wird, brauchen wir hier denke ich nicht weiter diskutieren...ich bleibe aber bei der Aussage, dass der Spieler Gnabry uns fußballerisch weiterbringen würde...alles andere kann ich nicht beurteilen und vielleicht sogar schon das was ich behaupte!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei solchen Typen habe ich immer extreme Bedenken hinsichtlich ihres Charakters. So jemanden setzt du für zwei Spiele auf die Bank, und dann will er weg.

  • Bei solchen Typen habe ich immer extreme Bedenken hinsichtlich ihres Charakters. So jemanden setzt du für zwei Spiele auf die Bank, und dann will er weg.

    Gleiche Bedenken gab es (bei mir zumindest) auch bei Bittencourt.


    Wir sollten auch nicht so tun, als ob das bei unseren Spielern anders wäre.