Werder Bremen 2016/17

  • er wird sich noch ärgern da hinzugehen,weil der Trainer wird ihm schon zeigen,warum viele Spieler bei Bremen das weite gesucht haben bzw.wollen :winking_face:

  • Ich würde es den überheblichen Werder Kackbratzen um mich herum von Herzen gönnen. Das gäbe hier einen Mega Segelausflug


    Es heißt Törn, Segeltörn. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann musst du öfter @Soll/Ist glücklich machen und den Gladbach Thread frequentieren mit ein paar saftigen Auslassungen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lamine Sané, der Bruder von Salif, ist auf dem Weg nach Bremen. Wäre innerhalb eines Tages dann leider doch der zweite gute Transfer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer braucht MF-Spieler, wir haben Lehmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie wollen die das Gehalt von Kruse bezahlen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwo stand mal, dass die auf Verkäufe angewiesen sind, um damit irgendwelche finanziellen Löcher zu stopfen. Klang so, als könnten die nicht alle Einnahmen wieder in den Kader fließen lassen.


    Daher gehen ja so viele Bremer davon aus, dass die Kruse-Verpflichtung darauf hindeutet, dass man Junuzovic gehen lässt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Irgendwo stand mal, dass die auf Verkäufe angewiesen sind, um damit irgendwelche finanziellen Löcher zu stopfen. Klang so, als könnten die nicht alle Einnahmen wieder in den Kader fließen lassen.


    Daher gehen ja so viele Bremer davon aus, dass die Kruse-Verpflichtung darauf hindeutet, dass man Junuzovic gehen lässt.

    Mir erzählte dieser Tage ein alt gedienter Bremer Insider, daß man fest davon ausgeht, Junuzovic nicht mehr in der Bremer Mannschaft im nächsten Jahr zu sehen. Könnte passen, wenn man jetzt den Transfer Kruse sieht.

  • mir gehts nicht um die Ablöse, sondern um sein Gehalt - das war ja in Wolfsburg nicht gerade gering.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir gehts nicht um die Ablöse, sondern um sein Gehalt - das war ja in Wolfsburg nicht gerade gering.

    Jo verschiebt man was vom Etat.


    Wenn in meinem Gehaltstopf 3 Millionen fehlen ich in meinem Transferpott aber 12 Millionen über hab schieb ich davon einfach was rüber und es bleibt immer noch was zum Löcher stopfen übrig.


    Und man munkelt das er auf Gehalt verzichtet und sich VW wohl noch mit beteiligt.

  • Stellt euch mal vor, Junuzovic würde bleiben. Was für eine krasse Offensive Bremen mit Kainz auf LA, Junuzovic zentral, Kruse RA und Pizarro im Sturm hätte. :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stellt euch mal vor, Junuzovic würde bleiben. Was für eine krasse Offensive Bremen mit Kainz auf LA, Junuzovic zentral, Kruse RA und Pizarro im Sturm hätte. :flushed_face:

    Alles Luschen 8)

  • ja finde ich auch... besonders der Kruse die ekelhafte Güllerübe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke