Werder Bremen 2016/17

  • Is klar. Und seine Mudda hat LKW im DSF gezogen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und sein Vater nimmt seine Mudda mit zur Arbeit damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja kindergartenstory!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finds einigermaßen glaubwürdig. Micoud, Ailton, Klasnic, Lagerblom und Reich ( :winking_face_with_tongue: ), war schon ne geile Mannschaft.

  • https://twitter.com/Knipser13/status/767382893157093376



    Krass! #werder spieler werden von ihren Fans beschimpft, begossen und leider auch beschossen (Leuchtrakete), da regt sich Kruse zu Recht auf


    Da brennt nach dem blamablen Pokal Aus gegen Lotte schon der Baum in der Fanszene. Mal sehen, wie lange Skripnik noch machen darf. Erster Spieltag müssen die Bremer in München ran, danach kommt Augsburg an die Weser, da ist punkten schon fast pflicht. 3. Spieltag gegen Ostholland, danach die Mainzer....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die kriegen keine ruhe rein....
    Und die IV muss ja ein totaler Hühnerhaufen sein....
    Skripnik wird wohl einer der ersten Flieger sein

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • muhahahahaha.... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja wie das ganze letzte Jahr! Die lernen wohl nicht dazu!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bevor sich Kruse aufregt, hätte er sich besser noch mal das Spiel angeschaut, dann hätte er die Fans vielleicht verstanden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bevor sich Kruse aufregt, hätte er sich besser noch mal das Spiel angeschaut, dann hätte er die Fans vielleicht verstanden

    Ein schlechtes Spiel rechtfertigt, dass man als Spieler von den Fans mit Leuchtraketen beschossen wird?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auf keinen Fall rechtfertigt es die Leuchtrakete!
    Aber Beschimpfungen und auch Bierduschen finde ich nach 3 Jahren von Nullleistungen jetzt nicht so schlimm, dass Herr Kruse (meine Autocorrectur schrieb schon Herr Krise :thumbs_up: ) sich groß aufregen muss....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ein schlechtes Spiel rechtfertigt, dass man als Spieler von den Fans mit Leuchtraketen beschossen wird?

    sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Sondern nur die Beschimpfungen (aus twitter).
    Leuchtraketen gehen gar nicht, allerdings hat man diese ja wohl offensichtlich nicht während des schauderhaften Spiels noch schnell besorgt, sondern schon vorher ganz gezielt besorgt :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das muss schon ziemlich heftig gewesen sein, was einige der Werder "Fans" (Ultras?) da in Lotte im Gästeblock veranstaltet haben. Man hört und liest von einigen Bremern, dass da wohl mehrere Wilde Sau gespielt haben und das in so einer Form, dass sich friedliche Fans lieber von dort entfernt haben, weil sie arge Befürchtungen um ihre Gesundheit hatten.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • also bierdusche finde ich persönlich auch respektlos, deplatziert und einfach nur asozial

    Würde jetzt aber auch eine nehmen :kissing_face: :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Max Kruse fällt mit einer Verletzung der Außenbänder für 8 Wochen aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • toller Transfer also... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke