Werder Bremen 2016/17

  • Komisch, meine Bremer Kollegen gehen mir den ganzen Tag schon irgendwie aus dem Weg.... :confused_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die haben echt ein Problem.


    Ujah weg
    Pizarro fällt aus und wird altersbedingt auch nicht alle Spiele machen können
    Kruse - 8 Wochen weg plus Vorbereitungszeit


    Letzendlich haben die nur noch Thy da, der Bundesliga noch gar nicht gezeigt hat dass er es kann.


    --> Was bin ich froh, dass wir in diese Hinsicht ein echtes Luxusproblem mit all unseren Stürmern haben!

  • Sagt man nicht, dass man noch ungefähr genauso lange braucht bis man sportlich wieder fit ist? Das würde bedeuten, dass Kruse erst in 4-5 Monaten frühestens wieder
    100 % belastbar ist.


    Hinrunde gelaufen...

  • Na ja, wenn Zoller und Modeste verletzt sind, können wir wahrscheinlich auch einpacken. Wundertüte Guirassy, Osako und Rudnevs haben in den letzten Jahren fast nix getroffen.


    Ist halt so.

  • Ist das nicht der Verein, weswegen wir (User) endlich aufhören sollten zu träumen, dass unser Kader im Vergleich zu dem was Frank Baumann zusammen gestellt hat, absolut nicht ausreichend ist??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Die Vorzeichen sind bei Werder ähnlich wie bei Hannover im letzten Jahr. Wichtige Spieler (vor allem Verstergaad) sind gegangen, die neuen Spieler komplettieren nur den Hühnerhaufen - besonders in der Abwehrreihe.


    Dazu ein schwacher, weil viel zu leiser Trainer und ein Management ohne richtige Ausstrahlung.


    Eigentlich tut mir Werder, die ich vor 15 Jahren gerne im Europapokal gesehen habe, fast leid. Aber dort wurde in den letzten sechs, sieben Jahren so viel falsch gemacht, wie bei uns Anfang der 90-Jahre. Das Ende kennen wir (leider!!!)


    Der Lewandowski freut sich doch schon auf seinen nächsten Dreierpack am Freitagabend... 100 % Abstiegsangst

  • Werder spielt gegen den Abstieg, das sage ich schon die ganze Zeit.


    Sofern Darmstadt, Ingolstadt und Frankfurt punkten, wird Werders Abstieg immer wahrscheinlicher. Was ich bisher (zwar nur im Pokal) gesehen habe und die Stärke der Teams berücksichtige, dann kommen die beiden Absteiger aus diesen 4 Teams. Dazu kommt vielleicht noch 1 Team, womit Stand heute kaum jemand rechnet.


    Werder hat viele ältere Spieler im Kader und diese sind nun mal verletzungsanfälliger. Desweiteren haben gerade diese erfahrenen Spieler ihre Nerven nicht im Griff, das ist ein Alarmzeichen. Dazu noch einen Trainer, der anscheinend nur von Baumann Rückendeckung hat und kaum Akzeptanz bei Fans und Presse besitzt.


    Werder ist somit für mich ein Kandidat für die letzten 3 Plätze, weil es einfach an zu vielen Stellen knirscht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • oh ja klar spielen die hinten mit! das machen einige Vereine... würde es Bremen gönnen, dass sie absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn schon nicht der HSK dann bitte die anderen Fischköppe. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @jan2010


    Mir ist grad noch eingefallen, dass Du Johannson vergessen hast. Außerdem hat man Kainz geholt, Linksaußen, 7 Tore und 19 Vorlagen, auch wenn es nur in Österreich war. Bartels trifft auch jede Saison 3-4 mal, obwohl er überhaupt nix kann. Junuzovic ist auch noch da, Yatabare hat mir in den letzten Spielen auch gut gefallen. Im defensiven Mittelfeld Grillitsch, den ich mit Kusshand nehmen würde.


    Wie Du siehst, ist es nicht so, dass da gar nichts mehr ist. Und wie gesagt, lass bei uns nur Modeste und Zoller/Bittencourt ausfallen, dann siehts offensiv genauso aus.



    Der große Unterschied zwischen dem Abstiegskandidaten Bremen und der grauen Maus FC ist aber einfach die Abwehr. Die ist bei denen einfach Scheisse.

  • grauen Maus FC

    dafür solltest du Buße tun...


    graue Maus?? :flushed_face:


    wir sind ein farbenfroher Verein, es gibt keinen schöneren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh ja. Die lassen sich abschlachten. Morgen ist der Trainer weg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute Abend noch fliegt Skripnik...


    Wenn man Werder, den HSV, Darmstadt sieht, dann kann man sich nicht vorstellen, dass unser FC in dieser Saison jemals in Abstiegsgefahr gerät, da sind wird Lichtjahre von entfernt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mir egal. Solange die absteigen, darf der gerne weitermachen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke