Werder Bremen 2016/17

  • Vergiss nicht den KSV, die holen garantiert nen einstelligen Platz, für die gehts nach Europa.


    :kissing_face: :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vergiss nicht den KSV, die holen garantiert nen einstelligen Platz, für die gehts nach Europa.


    :kissing_face: :popcorn:

    Ja, die haben alle so sensationell eingekauft. Nur Schmadtke, die alte Pfeife, hat wieder nichts auf die Reihe bekommen. Und dabei haben die anderen Vereine gerade mal 30-40.000.000 ausgegeben…

  • SCHMADKTE RAUS!!!
    STÖGER RAUS!!!
    VORSTAND RAUS!!!
    VEREIN AUFLÖSEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, die Oberschlaumeier sind gerade auf Tauchstation...die sieht man bis zum Ende der Saison nicht mehr mit ihrem Erst Nick..

    doch, lass uns mal ein Spiel unentschieden spielen oder verlieren, oder mal einfach nur schlecht spielen… Was meinst du wie schnell die dann alle wieder hier sind. Und solche Phasen werden kommen.

  • doch, lass uns mal ein Spiel unentschieden spielen oder verlieren, oder mal einfach nur schlecht spielen… Was meinst du wie schnell die dann alle wieder hier sind. Und solche Phasen werden kommen.

    sicher werden wir nicht alles gewinnen, aber eine Niederlagenserie wird es nicht geben...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Stögers ''Rekord'' waren 3 am Stück, oder :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als nächstes kommt Mainz nach Bremen, danach müssen sie zu VW.... erste Chance auf Punkte könnte Werder am 6. Spieltag gegen Darmstadt haben, aber nicht mit so einer Einstellung. Danach sind Pillen und RedBull die Gegner.... das wird verdammt bitter an der Weser.... egal ob mit oder ohne Skripnik...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Seh ich nicht anders! Einzig Caldirola hat in Darmstadt ein gutes Jahr gespielt der könnte eventuell ein klein wenig mehr Stabilität bringen. Wobei Stabilität im Hühnerhaufen kaum erkennbar wäre

  • als nächstes kommt Mainz nach Bremen, danach müssen sie zu VW.... erste Chance auf Punkte könnte Werder am 6. Spieltag gegen Darmstadt haben, aber nicht mit so einer Einstellung. Danach sind Pillen und RedBull die Gegner.... das wird verdammt bitter an der Weser.... egal ob mit oder ohne Skripnik...


    Gegen Mainz könnten sie vielleicht irgendwie punkten (wenn die morgen ihre negativspirale weiterbetreiben), aber danach wirds schwer, ich denke nicht das die ohne Pizza und Kruse die Darmstädter knacken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Mainz könnten sie vielleicht irgendwie punkten (wenn die morgen ihre negativspirale weiterbetreiben), aber danach wirds schwer, ich denke nicht das die ohne Pizza und Kruse die Darmstädter knacken.

    Gegen Mainz muss Werder aber schon einen Sahnetag erwischen und für Mainz alles quer laufen, damit Werder mit der Truppe punktet. Pizza und Kruse sind aber zwei ganz wichtige Faktoren für Bremen, die jetzt fehlen. Wenn man clever an der Weser ist, lässt man Skripnik noch bis zur ersichtlichen Rückkehr von Pizza im Amt und betreibt solange irgendwie Schadensbegrenzung. Jetzt Skripnik zu feuern, keinen Kruse oder Pizarro in der Hinterhand könnte bedeuten, das man einen neuen Trainer sehr schnell verbrennt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wen die keine 3 Tore pro Spiel schießen werden die aber kaum punkten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.