Werder Bremen 2016/17

  • ja das ist richtig. Wie schlecht die in der Defensive sind, ist schon nicht mehr Zweitligareif!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skripnik entlassen Jaha 5 Punkte bei kicktipp

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja genau!!! Die Aussagen gestern Abend waren sehr leicht zu durchschauen! Schade, die hätten ruhig länger an ihm festhalten können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu früh, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War zu erwarten. Was etwas überrascht, das er diese Woche nicht mehr bekommen hat. Hatte eher nach der nächsten Niederlage damit gerechnet.Aber egal, auch ich hab beim Kicktipp die Punkte im Sack :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So lieber HSV, jetzt bist Du wieder dran..... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Können sie bei der Gelegenheit nicht auch ihren ekligen Trikotsponsor beurlauben? :nauseated_face:

  • einfach Zwangsabstieg. Dann ist das leidige Thema auch erledigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben strategisch gesehen aufs falsche Pferd gesetzt.


    Eichin tat den Bremern gut, war aber manchen zu unbequem...


    Naja, dann Baumannmit der Aussage, dass Skripnik 8 Spiele verlieren könne.
    Tippe auf Slomka oder Luhukay

  • Die haben strategisch gesehen aufs falsche Pferd gesetzt.


    Eichin tat den Bremern gut, war aber manchen zu unbequem...


    Naja, dann Baumannmit der Aussage, dass Skripnik 8 Spiele verlieren könne.
    Tippe auf Slomka oder Luhukay

    Letzteren würde ich niemehr verpflichten. Der ist jetzt dreimal in Folge vorzeitig gegangen, nur weil ihm irgendetwas nicht passte. So einen Warmduscher braucht kein "Unternehmen". Der kann in Holland Tulpen züchten.

  • Der ist jetzt dreimal in Folge vorzeitig gegangen, nur weil ihm irgendetwas nicht passte. So einen Warmduscher braucht kein "Unternehmen". Der kann in Holland Tulpen züchten.

    Wieso, das ist doch dann genau der richtige für Werder. Da brauchen sie dann keine Abfindung zahlen :kissing_face:
    Chaos dahin, wo Chaos hingehört :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Breitenreiter wäre auch mein Tipp, Luhukay auch möglich, aber glaube nicht daran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es interessant, welche Namen gerade wieder als Skripnik Nachfolger gehandelt werden...


    Realistisch sind wohl Breitenreiter oder Slomka.


    Luhukay ist nach 5 Wochen wieder weg, da er in Bremen mit den Strukturen nicht klar kommen würde.
    Andi Herzog. Hat Stallgeruch aber ist ein Novize als Trainer. Hohes Risiko, aber das Traue ich Bremen zu.
    Horst Hubresch ist gerade Rentner geworden und geht wahrscheinlich lieber angeln, als sich Werder an zu tun.
    Otto ",der Große" Rehagel.... vielleicht vor 10 Jahren....
    Thomas Schaaf traue ich denen tatsächlich zu, weil der "Stallgeruch" hat und die Bremer so dämlich wären


    Wer nicht genannt wurde, das ist unser Stani. Und der könnte da tatsächlich hin passen.


    Ich tippe aber auf Slomka....



    Edit: Die bei Werder gut vernetzte Kreiszeitung bringt auch noch Markus Gisdol ins Gespräch. Könnte auch passen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • An der Kasse?
    ALLEZ FC

    Ja, aber nur an den Kassen 14-16.... für die Kassen 17-18 ist Stani zu gut und Werder für die Kassen 1-13 zu schlecht :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo