Werder Bremen 2016/17

  • Wenn der Jugendtrainer die Bremen über den Strich bekommt, wird er dort gefeiert. Mal schaun, ob er den Haufen zusammenwürfeln kann und daraus eine Mannschaft entsteht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darin sehe ich auch die einzige Chance, aber die fehlende Erfahrung als Trainer könnte den Ausschlag geben. Die Abwehr und der TW sind das große Problem, aber Werder hat eine Mannschaft, der HSV nur einen Kader plus Kühne...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • sehr geil! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Gerüchten in Bremen soll Werders Coach seinen Rücktritt angeboten haben. Er sehe sich demnach nicht in der Lage, die mannschaftsinternen Probleme zu beheben.


    Keine Ahnung, wie glaubhaft das ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ähnliches habe ich heute auch bereits vernommen.... wobei auch ich Restzweifel an der Aussage habe...
    Aber es rumort wohl gewaltig hinter den Bremer Kulissen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ist den da los? Mannschaftsinterne Probleme?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nouri ist wohl nicht mehr unumstritten und die Stimmen, die einen Trainer mit mehr Erfahrung befürworten, werden lauter...die vereinzelten Stimmen kommen wohl aus allen Bereichen. inkl. Mannschaft...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nouri ist wohl nicht mehr unumstritten und die Stimmen, die einen Trainer mit mehr Erfahrung befürworten, werden lauter...die vereinzelten Stimmen kommen wohl aus allen Bereichen. inkl. Mannschaft...

    das war auch ein Schnellschuss und ein falscher noch dazu, nur weil der durch viel glück mal ein paar Punkte geholt hat. Sollte Pizarro nicht bald Tore schießen, wird das ganz eng für Weder..mein Traum lebt---> 16. VW 17. Werder 18. KSV

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Irgendwie wussten/Wissen die nicht was sie wollen
    ...Führung, Spieler....


    Edit: hecking ist erst danach entlassen worden?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klinsmann ist gerade eben frei geworden.... der könnte sogar zu Werder passen und kann seinen Co-Trainer gleich mitbringen, denn der hat ja Bremer Stallgeruch.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • woher habt ihr die Info? Habe da nichts finden können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Welche Info? Das mit Nouri? Nur ein Gerücht, das man aus dem Bremer Umfeld hinter vorgehaltener Hand hört. Betonung liegt auf Gerücht, keine Info.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • anscheinend hat der Trainer seinen Posten angeboten... weiss nicht, ob das nur im Bremen Forum ein Gerücht ist, aber wir werden es sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre aber sehr unklug von ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmeckt mir gar nicht ausgerechnet jetzt nach Bremen zu müssen! Die haben vorne richtig Qualität und wir durch den Ausfall von Özcan immer weniger Mittel. Wird sehr schwer dort was mitzunehmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hector und Höger regeln das schon im MF. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Braucht ein Buli Profi eigentlich keinen Schlaf. Er scheinbar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.