Werder Bremen 2016/17

• @skymax Klar geht es immer nach meinem persönlichen Empfinden, weißt Du doch frecher

Und wenn wir hier im Forum eine Befragung durchführen würden, dann wird bestimmt die Mehrheit sich einen Abstieg des HSV wünschen. Einen der beiden Clubs wird es wohl auch treffen, momentan eher Werder.... auch okay und schade um mein Heimspiel. Du hast es da komfortabler mit Mainz, Frankfurt und Darmstadt ums Eck.... hier ist nur Werder in der "Nähe".
      Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein!
    • Bremen führt, Junuzovic Ecke, Gnabry Kopfballtor.

Aber wer braucht schon Standards... :sad:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Werder Bremen 2016/17

Du musst auch immer zanken. Typisch !
      Vorsteher der ControProFC-Partei
      Mein Verein läuft auch ohne Part Ei
      Vereinslegende: -Kocka Rausch
      Mitglieder: -Caprone (1. Breisitzer) -zYnErgie(hatte ne Eiche) -Oropher(Frischfleisch)
      Lehmann-Osako-Betreuung: -JohnWick
      Glieder auf Probe:(Hinz+Kunz) -Vorwärts_Fc -frankie0815 -FC-Roki

Mitgliedsanträge bitte ausschließlich über das Formular IchwillKühe-3475-x_8 im WZ (doppelte Buchführung)
      Ich trage nur noch Gliedschatten und Eiliner
    • Tore des Monats zählen nicht, ich meine stinknormale, einstudierte Standards. frecher

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Doch die zählen sogar doppelt und dreifach!!! Die Güllefans mussten das so oft sehen! Herrlich!!!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Die haben aber nichts mit Standards trainieren zu tun. :mfinger: