SV Darmstadt 98 2016/17

  • Sandhausen, Aue, Darmstadt: Unter freiem Himmel hat mir Fuppes und Support besonders gefallen :candle:

  • Laut Kicker.de (letzter Absatz) wurde die Pflicht zur kompletten Überdachung von Stadien im Profibereich aber erst 2016 in den Forderungskatalog der DFL eingefügt.

    Hast recht. Ab 2016 wurde das Dach mit rein genommen und auch als Auflage für Darmstadt gehabt.
    Seit 2014 haben die immer wieder Auflagen für das Stadion gehabt.


    Was hat ein Dach für einen sicherheitsrelevanten Zweck?

    Wer sagt denn, dass es wegen der Sicherheit ist.
    Gibt auch die Auflage, dass das Stadion mindestens 15.000 Zuschauer fassen muss oder das die Gäste 10% der Karten bekommen.

  • überragend!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiler Verein. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.