SV Darmstadt 98 2016/17

  • Wenn es um Holger Fach geht, erhält der Ausdruck Fachidiot eine ganz neue Dimension.


    Darmstadt wird vermutlich relativ viele späte Transfers tätigen. Es gibt immer genug erfahrene Spieler, die keinen neuen Vertrag mehr erhalten haben, oder in ihrem aktuellen Verein keine Chance auf Spielpraxis sehen.
    Unser Vorteil ist, dass wir die ganz früh zu Gast haben, wenn die sich noch finden müssen. Das wird vermutlich nicht das stabile Konstrukt der letzten Saison sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • haha, der erste Absteiger steht ja schon :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieht wirklich übel aus bei denen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist schon krass.


    Aber sie haben ja noch ein bisschen Zeit bis nach dem ersten Spieltag um gute Leute zu holen. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • was ändert das an seiner beruflichen Eignung?


    Ich kenne ihn nicht persönlich, deshalb steht es mir nicht zu darüber etwas zu sagen.
    Wenn er aber Ende Februar ein Interview gibt, wo er sagt, dass er den aktuellen Fußball nicht mag, weil er oberflächlich ist, nur noch ums Geld geht, es nur ein Geschäft ist, Spieler werden überhöht und in Watte gepackt UND dann einen Monat später Scout wird und weitere 2 Monate sportlicher Leiter, dann passt das nicht zusammen.


    Das Thema hatten wir gerade heute im Dortmund-Thread bei Großkreutz. Solchen Heuchler mag ich nicht und kann ich nicht ernst nehmen.
    Wenn man was macht oder sagt, dann soll man dazu auch stehen.

  • Jetzt hör auf. Wir brauchen eine spielerische Eröffnung im Spiel und da ist nix gekommen, bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss ja nicht als potentieller FCler gelten. Aber schlecht fand ich ihn auch nicht.


    Möchte ihn trotzdem nicht bei uns haben

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • die wollen alle weg... liegt das an dem tollen Trainer oder am Manager oder an beiden?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke