SV Darmstadt 98 2016/17

  • Muhahaha, wie geil. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allerdings fürchte ich, dass der :FC: damit einen Fan verloren hat: Meine Mittlere liebt Schweine über alles!

  • Wenn Schalke zum Gastspiel dort aufläuft, dann fährt die Sau in Tönnjes Kofferraum gen Ostwestfalen.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sorry, aber das ist wieder nur der versuch eines klammen vereine ein Maskottchen zu installieren um vermarktungsmöglichkeiten zu steigern. Ich mag Darmstadt, aber das ist lächerlich!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich mag Darmstadt, aber das ist lächerlich!

    Danke, so geht es mir auch. Da machen sie erst eine coole Nummer mit der Namensgebung fürs Stadion um dann alles zu "versauen".


    ALLEZ FC

  • "Den :FC: mag ich aber trotzdem noch lieber!"


    Braves Mädchen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir sicher das war ein Zitat ihrer Tochter. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte ich noch gar nicht mitbekommen:


    http://sv98.de/home/lilien/akt…dd34abc70f0a43653409ed3cd

    Sorry, aber das ist wieder nur der versuch eines klammen vereine ein Maskottchen zu installieren um vermarktungsmöglichkeiten zu steigern. Ich mag Darmstadt, aber das ist lächerlich!

    Ähmmmm :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: wenn, dann war das der Versuch eines Scherzes, ein Blick auf das Datum lässt es erahnen. :kissing_face:


    Wenn mich nicht alles täuscht war das um das FFM Spiel herum, die im Internet mit Lilienschweinenhetze begonnen haben. In dem Zusammenhang nahm man sich mal selbst auf die Schippe.




    Nach Dortmund war die Stimmung in der Tat etwas gedrückt, aber man hat ja gesehen, daß durchaus andere Vereine mit höheren Ambitionen auch paar Tore kassieren können. Alles im grünen Bereich.

  • Ich empfinde das auch eher als humorige Reaktion auf die Schmähgesänge.


    Und falls nicht, sollten wir uns mal schön bedeckt halten, was Kritik an Vermarktungsstrategien angeht. So spürbar anders läuft das bei uns ja auch nicht.

  • Die brauchen ganz viel Schwein um in der Liga zu bleiben. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das dürfen sie aber auch gerne haben!! Da gibts ganz andere Teams, die ich lieber in der zweiten Liga haben wollen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darmstadt hat Meier und Fach gefeuert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da knallt es jetzt richtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja!! Zudem sind Fach und Meiers Co Trainer aus Solidarität freiwillig gegangen :winking_face: Wenn das stimmt... :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke