SV Darmstadt 98 2016/17

  • Richtig. Auf Schalke hat er ja keine Chance. Kann sich dort warmspielen und im Sommer zu uns kommen. Natürlich nur, wenn er das halbe Jahr sich nicht verletzt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig. Auf Schalke hat er ja keine Chance. Kann sich dort warmspielen und im Sommer zu uns kommen. Natürlich nur, wenn er das halbe Jahr sich nicht verletzt

    Der ist ein Wrack und sozial nicht immer einfach, den will ich hier nicht sehen

  • den spieler sam fand ich immer ne rakete zu leverkusens zeiten.
    vor allem in den letzten beiden spielzeiten wäre er in fittem zustand ein immense verstärkung gewesen.
    ich glaube unser konterfussball hätte perfekt zu ihm gepasst.
    mittlerweile stehen wir offensiver. dampf machen könnte er auch da über die aussenbahnen...
    mal sehen was aus seiner karriere noch wird.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nun gut, aber es hat ja schon seine Gründe, warum er auf Schalke so garkeine Chance hatte
    Zudem würde mir die Krankenakte richtig Angst machen

  • ohne mich mit sam näher befassen zu müssen (krankenakte, skandale etc...)
    viel gespielt hat er da nicht, stimmt.
    keine ahnnung wegen verletzung ohne nicht. die konkurrenz in der schalker offensive ist aber auch nicht ohne.
    da er bisher schalker war und jetzt darmstädter muss ich mir aber auch nicht die mühe machen dies herauszufinden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nun gut, aber es hat ja schon seine Gründe, warum er auf Schalke so garkeine Chance hatte
    Zudem würde mir die Krankenakte richtig Angst machen

    Was ist an Sam so schlimm?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Türke zu Lilien, Altinto.............. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die dürfen jetzt gerne noch den KSV überholen! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre cool. Aber ob das mit dem doch inzwischen arg in die Jahre gekommen Altintop klappt. Fraglich.

  • Hoffen wirs. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, ich denke, dass wir den ersten Absteiger haben. Die werden es nicht mehr schaffen. Der Trainer ist auch eine Witzfigur... klingt alles nach dem KSV II

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die steigen mit ihrem arroganten Möchtegerntrainer ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die wären mit jedem abgestiegen, nur Frings ist so mit das dümmste seit langem was auf einer Bundesligabank gesessen hat

    Mit Schuster wäre ich mir da nicht so sicher gewesen, wenn er dort geblieben wäre

  • Mit Schuster wäre ich mir da nicht so sicher gewesen, wenn er dort geblieben wäre

    Schuster hat eigentlich alles richtig gemacht.


    Es war nach den Abgängen von den Leistungsträger extrem schwierig von der Qualität her wieder etwas neues aufzubauen.
    Alleine Wagner war deren "Lebensversicherung".


    Daher auch wenn es spekulativ ist hätte es Schuster denke ich auch sehr schwierig gehabt.
    Schön wäre es, wenn die noch dem einen oder anderen Konkurrenten
    von uns um die internationalen Plätze ein paar Punkte klauen könnte.

  • Wüsste nicht wie die das anstellen sollten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.