SV Darmstadt 98 2016/17

  • Und? Dann ist da eben jemand, der nicht nur aufs Geld schaut sondern etwas tut was er eben gerne tut!
    Macht ihn nur noch sympathischer als er eh schon ist!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich hätte es mir für ihn gewünscht, dass er zeigen kann, dass er auch unmögliches leisten kann! Halte Stani für einen richtig guten Trainer und hätte es ihm gewünscht, dass er sich wieder positionieren kann!


    Jetzt will Darmstadt wohl Frings!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hätte es mir für ihn gewünscht, dass er zeigen kann, dass er auch unmögliches leisten kann! Halte Stani für einen richtig guten Trainer und hätte es ihm gewünscht, dass er sich wieder positionieren kann!


    Jetzt will Darmstadt wohl Frings!

    Er hatte damals eine Chance sich hier was aufzubauen. Er ist an sich selbst gescheitert! Also kann er so gut nicht sein, soll er ruhig weiter seine Markt leiten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er wollte halt nicht weil er nicht 100 pro überzeugt war ob es der richtige Schritt ist. Und das ist doch toll. Der macht eben nix wenn er nicht 100 pro davon überzeugt ist.


    Ich halte ihn auch für einen sehr guten Trainer. Ich denke das es eine wahnsinnige Energieleistung ist auf dem Niveau eine Mannschaft zu bauen und zu betreuen. Ich denke Stani ist da auch oft an seine Grenzen gestoßen weil ihm vieles im heutigen Zirkus nicht gefallen hat. Das ist eben alles nicht so einfach, und ich glaube ihm fehlte hinterher einfach die Power.


    Er hat hier jedenfalls eine gute Arbeit gemacht, und vom fachlichen und menschlichen her hätte er die mit Sicherheit auch weiterhin gut gemacht.


    Und ganz ehrlich..Ich mag Darmstadt.Aber ich wäre auch nicht dort hingegangen. Es wird schwierig die Klasse zu halten. Sehr schwierig.

  • Ich halte ihn auch für einen sehr guten Trainer. Ich denke das es eine wahnsinnige Energieleistung ist auf dem Niveau eine Mannschaft zu bauen und zu betreuen. Ich denke Stani ist da auch oft an seine Grenzen gestoßen weil ihm vieles im heutigen Zirkus nicht gefallen hat. Das ist eben alles nicht so einfach, und ich glaube ihm fehlte hinterher einfach die Power.

    Sorry er soll ein guter sein und hat weder Ausdauer was Aufbauen noch durchsetzungsvermögen :question_mark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube


    Darmstadt ist noch weiter von Hamburg weg als Kölle


    Von daher passt es nicht für ihn.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • meinst, wenn St Pauli ihm ein Angebot unterbreiten würde, würde er es machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Meinung:
    Hauptsache er kann in HH schlafen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also in Wolfsburg wäre vielleicht auch bald was frei... dann ist der Weg nach Hamburg nicht so weit :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stani ist für mich als Trainer verbrannt...... sorry das was er hier bei uns gemacht hat..... ne leute. sowas geht gar nicht.

  • Laut Bild.de wird Thorsten Frings neuer Trainer in Darmstadt.


    Mutige Wahl, in meinen Augen aber die falsche Entscheidung - selbst mit Blick auf einen Neuanfang in der 2. Liga.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe ich ähnlich, eine mutige Wahl. Frings ist im Grunde noch ein Trainernovize, ein erfahrener Trainerfuchs wäre evtl. für die Mission "Klassenerhalt" vielversprechender gewesen. Aber mit Labbadia und Stani haben ja zwei erfahrene Trainer abgesagt und die meisten geben doch keinen Pfifferling darauf, dass die Lilien die Klasse halten. Wer weiß, vielleicht schafft der Lutscher ja doch ein kleines Wunder...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Er kann nur gewinnen, eine sehr gute Gelegenheit für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bin ich echt gespannt. Sehe Frings irgendwie nicht so als Trainer. Mal schauen was das so wird.

  • Man stelle sich vor, Frings rettet tatsächlich die Lilien und dafür geht Werder dann runter.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • oh ja, das wäre perfekt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • puh, gerade mal bei Sky ein, zwei Ausschnitte vom neuen Trainer Frings gesehen. Wenn er coachingtechnisch ähnlich stark ist wie rhetorisch, dann holt Darmstadt keinen Punkt mehr. Erinnert in gewisser Weise an Thorsten Legats PK in Reeeemscheid.

  • Ich habe es auch eben gesehen, ich würde mich schämen an seiner Stelle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darmstadt hat Schalkes Sidney Sam bis Saisonende ausgeliehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: