TSG 1899 Hoffenheim 2016/17

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/…e/xs/3209_20160215956.png]



    TSG 1899 Hoffenheim


    Kontakt:
    Horrenberger Straße 58
    74939 Zuzenhausen
    Telefon: (0 72 61) 94 93 0
    Telefax: (0 72 61) 94 93 102
    E-Mail: info@achtzehn99.de


    Website: http://www.achtzehn99.de
    Facebook: http://www.facebook.com/achtzehn99/
    Twitter: @achtzehn99
    Forum: http://1899-forum.de/ (EFO-Gefahr)


    Infos:
    Vereinsfarben: Blau-Weiß
    Gründung: 01.07.1899
    Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena (30.150)


    Präsidium/Vorstand:
    Dietmar Hopp (Alleinherrscher; Sohn einer herzensguten Frau)
    Peter Rettig (Vorsitzender der Geschäftsführung)
    Alexander Rosen (Sportdirektor)


    Trainerteam:
    Julian Nagelsmann (Cheftrainer)
    Frank Kaspari (Co-Trainer)
    Frank Fröhling (Co-Trainer)
    Armin Reutershahn (Co-Trainer)
    Michael Rechner (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Besser die als wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. Wagner ist eine Graupe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für den Preis sicherlich kein verkehrter Einkauf. Bin gespannt, wie er sich dort entwickelt.



    Edit: Aber doof für Darmstadt, die ihren besten Spieler für so kleines Geld abgeben müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • da hätte ich mit mehr Geld gerechnet. Verstehe auch nicht, warum er unbedingt dahin wollte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal schauen ob der frühere Wandervogel nun endlich fußfassen kann und bei Hoppenheim ähnlich erfolgreich ist, wie bei den Darmstädtern.

  • wird er nicht! Der macht da vielleicht fünf Tore. Aber mir ists echt egal, der ist echt arrogant!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt ein komischer Kerl. Aber das Tor konnte er treffen. Warten wir mal ab! Denke die TSG wird keine gute Rolle in der neuen Saison spielen

  • hahahaha... selten so gelacht!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, ganz ehrlich: In den ersten Spielen wurden hilflose Flanken auf Götze in den Strafraum geschlagen, die er nicht verwerten konnte.


    Lass Wagner dort stehen, dann wirds gefährlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Naja, ganz ehrlich: In den ersten Spielen wurden hilflose Flanken auf Götze in den Strafraum geschlagen, die er nicht verwerten konnte.


    Lass Wagner dort stehen, dann wirds gefährlich.

    ach komm frühling.jetzt mal ernsthaft. gegen welche grosse namen hat wagner denn getroffen. er ist für mich wie einst bachirou salou. der hat regelmässig gegen unterklassige teams getroffen und dann am ende 10 - 15 tore auf dem buckel gehabt. aber bei einer em mit guten bis sehr guten ivs hätte wagner keine chance. ( natürlich war götze trotzdem verschenkt ,dort vorne ).

  • der Typ spinnt doch. Der hat kein internationales Format und glaubt ernsthaft, dass er für die N11 in Frage kommt? Traumtänzer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, es gibt ja auch welche, die Risse als Nationalspieler sehen, also warum nicht?

  • MARCEL RISSE FLANKENGOTT :exclamation_mark:


    Zum Thema: Wenn Wagner die Rettung des deutschen Sturmproblems sein soll ja dann...hab ich auch keinen Bock mehr auf Natio. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies macht selbst der Eiermann nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Wagner tut so, als wäre er ein ganz großer! Das ist er aber nicht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das einzige was bei dem groß ist, ist seine Klappe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.