TSG 1899 Hoffenheim 2016/17

  • Ich find ihn lustig. Und er hat auch nur ein Tor weniger als Modeste geschossen, das darf man auch nicht vergessen.

  • Modeste reißt aber nicht so das Maul auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, Modeste braucht nicht das Maul aufzureißen, der wird trotzdem mit Geld zugeschissen.

  • Jo, Modeste braucht nicht das Maul aufzureißen, der wird trotzdem mit Geld zugeschissen.

    weil er 500 tausend mehr bekommt. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Man hatte jaa auch den passenden/gleichwertigen Ersatz schon parat

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jo, Modeste braucht nicht das Maul aufzureißen, der wird trotzdem mit Geld zugeschissen.

    Macht ja auch für jede 100k € ein Goal.
    Macht bei 2,5 Mio. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Besserung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höhenrausch hat er Junge. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist viel zu unterbelichtet für nen Höhenrausch, eher Grubenfieber...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss sagen, dass ich Wagner während seiner Darmstädter Zeit überhaupt nicht ausstehen konnte.
    Arrogant und immer wieder dieses übertriebe Zelebrieren seiner Tore.


    Aber...


    finde mittlerweile, dass er einen starken Charakter hat.
    Die Interviews finde ich authentisch.
    Muss man nicht alles gut finden, aber ist nicht so weich gespült
    wie bei anderen interviews.


    Und heute die Aktion nach der roten Karte und das interview war beeindruckend.
    Die rote Karte war natürlich mist, aber das wusste er auch.

  • Sinngemäß dass es eine berechtigte rote Karte war, und das wichtigste, dass Ilsanker nicht verletzt ist.
    War später in der Kabine hat sich entschuldigt, und Ilsanker hat die Entschuldigung angenommen,
    was WAgner scheinbar zu dem Moment wichtig war.


    Und im Nachgang blöde für die Mannschaft natürlich.
    Aber Wagner hat in erster Linie an Ilsanker gedacht

  • Das Unverständnis von Nagelsmann erinnert an das von Allofs bei den Radkappen. Da wurde auch gerne mehr "Engagement" faktisch nicht vorhandener Fans gefordert.


    Gewisse "Verantwortliche" scheinen derart abgehoben, dass sie nicht sehen wollen oder können, wo und was sie eigentlich sind: Angestellte seelenloser Konzerne.


    Eine andere Version lautet, dass Nagelsmann bereits auf dem Sprung ist. Angebote dürfte er ja genug haben.

  • Wobei ich nicht verstehe, warum neutrale Fans nicht ins Stadion gehen. Ist doch wurscht, auf welchen Verein man steht und ob man Hoppenstedt mag oder nicht mag - die spielen einfach einen guten Ball und deren Spiele sind nett anzusehen. Wenn ich dort in der Region wohnen würde, wäre ich häufiger mal bei denen im Stadion.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "Wenn ich dort in der Region wohnen würde, wäre ich häufiger mal
    bei denen im Stadion"........


    In den Wellblechpalast komme ich schneller als nach Müngersdorf.
    Komme ich deswegen auf die Idee nach Gladbach zu gehen, nur weil
    die einen netten Ball spielen?!...