Eintracht Frankfurt 2016/17

  • Läuft......

    Erstmal abwarten, wie die Transferperiode verläuft. Ich halte an sich ja auch nicht viel von Bobic. Aber er ist nun an Bord und sollte seine Chance bekommen. Und wenn er die von dir genannten Abgänge einigermaßen auffangen kann, ist doch alles gut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja sehe ich ähnlich, wobei die Eintracht sich schon massiv verstärken muss, um wieder eine ruhige Saison zu spielen! Das wichtige wird sein, dass das Umfeld mal ruhig ist und den neuen Leuten eine vernünftige Chance gibt! Auch Bobic wird seine Zeit brauchen und diese muss er auch bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich mich ab und zu mal leicht über einzelne Kleinigkeiten beim FC ärgere, dann muss ich nur mal rüber zur Eintracht schauen, dann ist das beim FC alles wieder Gold dagegen.


    Kittel weg (ablösefrei)
    Waldschmidt für lau zum HSV (Jugend N11 Spieler)
    Zambrano angeblich Klausel für 3 Mio €


    Läuft...... :angry_face:

    Rinderknecht zu FCI. Waldschmidt zum HSV, aber massenhaft Ladenhüter übrig :zany_face:

    • Mit Bobic kann es nur runter gehen.
    • Gut so

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zambrano wechselt für 3 Mio zu Rubin Kazan.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • kleine Summe :winking_face: hatte gedacht, dass da etwas mehr bei rum kommt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben die Löwen noch den Scheich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die wollen wohl echt mal eine ruhige Saison erleben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er hats dementiert. Also spielt er wohl weiter in FFM

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was für ein Kindergarten! Er dementiert er das, anstatt ehrlich zuzugeben, dass es Gespräche gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Eintracht hat den Jamaicaner Michael Hector von Chelsea ausgeliehen (kurz hab ich gezuckt, als ich gelesen habe "Frankfurt holt Hector")...


    Man man man, die haben jetzt wohl jede Nationalität im Kader vertreten.


    Mit der Identifizierung mit dem Kader hätte ich als Eintracht-Fan (gut das ich es nicht bin) ein großes Problem.


    Das kann doch nichts werden. Neben Darmstadt und Ingolstadt sehe ich die Eintracht als heißesten Abstiegskandidaten...

  • Die Nationen sind mir erst mal egal. Wichtig ist mir, dass die Spieler alles geben,egal woher sie kommen.
    Da habe ich bei solchen Transfers aber eher meine Zweifel.

  • ich habe die Frankfurter auch auf der Rechnung, wenn es darum geht, wer unten steht. Aber man muss schaun, wie der Trainer das Team einstellen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut, es geht auch ein Peruaner, einer aus Serbien, Elfenbeinküste, Deutsch-Tunesier, Aserbaidschan.


    Haben laut TM 19 Legionäre.


    Genauso viele wie Augsburg.


    Dahinter folgen Mainz und Werder mit je 18.


    Schlusslicht sind Darmstadt und wir :hennes: mit je 10

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ist schon sehr viel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frankfurt hat eine sehr schwere Saison vor sich, könnte aber Glück haben, dass sich 2 Vereine finden, die noch hinter ihnen landen werden..Darmstadt und Ingolstadt. Wenn von diesen 2 Mannschaften eine überrascht, dann geht die Eintracht runter in die 2. Liga..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • meinst du echt, dass es diese drei Teams sein werden? Tue mich damit aktuell noch schwer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke