Eintracht Frankfurt 2016/17

  • Bei der Eintracht ist es mMn wieder mal so, dass es ganz mies oder ganz ok laufen kann und sie nen einstelligen Tabellenplatz holen.


    Viel wird davon abhängen, wie Kovac sein "Konzept" über reine Motivation zu konstanter Leistung über eine Saison transportieren kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn man sich die Mannschaftszusammenstellung des "Import-Meisters" mal anschaut muss man sich echt nochmal kurz vor Augen führen wie sympathisch und kölsch unser Team ist.

  • Wer ist denn in der Frankfurter Mannschaft unsympathisch?


    Unabhängig davon, ich gehe davon aus, dass die Eintracht eine gute Saison mit dieser Mannschaft spielt. Aber nachhaltig ist dieser Transfer Politik natürlich nicht.

  • das muss es geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dreckiges Pack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Teilsperrung wäre mal angebracht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sie unter Bewährung stehen, wird diese jetzt wohl fallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die FFM standen schon zu Beginn des Sommers wegen der nicht eingehaltenen Bedingungen beim DFB während Bewährung in der Rückrunde unter Beobachtung. der Kicker schrieb vor einigen Wochen, dass bei denen noch unerledigtes Fehlverhalten einer Strafe harrt. - Das sie jetzt, bevor das Urteil dazu veröffentlicht wird, erneut gezeigt haben, wes Geistes Kind sie sind....wird den DFB sicherlich nicht beruhigt haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alle Steher dicht für 5 Spiele, Minimum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle Steher dicht für 5 Spiele, Minimum.

    Ja, dass wäre mal eine Ansage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es gibt doch eh wieder nur eine Geldstrafe...


    fände es viel wichtiger, dass die mal ein oder zwei Geisterspiele bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir ists gleich, aber es kann nicht sein, dass die immer davon kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man bedenkt das wir damals für Rauch und den Idioten auf dem Rasen nach dem Bayern Spiel 25.000 Zuschauer draußen lassen mussten, kann es eigentlich keine geringe Strafe geben.

  • Sage ja Geisterspiel wäre angebracht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke