Eintracht Frankfurt 2016/17

  • Das eigentlich traurige daran ist, dass es heute gibt die das auch noch lustig finden!
    Das ist ja nichtmal gut geschrieben, sondern einfach nur schlecht.....
    Frankfurter Niveau halt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Selbst ich finde das nicht lustg, und DAS will was heißen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @8neun: AIDS-Treffen von allen hundert Tausend betroffenen Kölnern (haha, Schwulenhauptstadt) in Müngersdorf, FC belegt aber Stadion war der Kern. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Karma's a Bitch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #issooro

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit dem 20. Spieltag, 3 Unentschieden und nur 1 Sieg.
    Dazu 9 Niederlagen und kaum Tore.
    Können froh sein das sie wenigstens noch gegen Augsburg gewonnen haben.
    Sonst wären sie auch noch mit im Abstiegskampf.
    Können uns im Kampf um die Euro League, von allen Konkurrenten am wenigsten gefährden.

  • Die Eintracht hat Varela suspendiert. Der Grund: Trotz Verbot hat er sich am Montag ein Tattoo stechen lassen welches sich jetzt entzündet hat. Man hätte sich bereits Gedanken über eine Verlängerung der Leihe gemacht das wäre aber jetzt vom Tisch laut Bobic.

  • so ein Blödmann! Danach ist Sommerpause und dann kann er es doch machen! Gibt halt Leute, die haben nichts in der Birne... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wurde diese Saison schon einmal für ein solches Vergehen (nicht das erste Tatto während der Leihe) verwarnt hat aber nichts daraus gelernt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • tja, dann wird er sich im Sommer einen neuen Verein suchen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hessische Bundesligist präsentierte das neue Jersey am Freitag und stellte dabei gleichzeitig den neuen Sponsor Indeed vor.
    Eine Überraschung war dieser Name nicht: Das Online-Jobportal aus den USA war bereits seit zehn Tagen als neuer Partner der Hessen gehandelt worden. Indeed ersetzt damit Krombacher und zahlt dafür nach einem Bericht des kicker rund 6,3 Millionen Euro pro Jahr. Das sind einige hunderttausend Euro mehr, als dem Bierbrauer die Partnerschaft wert war.

    Wieso bekommen die 6,3 Mio Euro? Wir sollten dann ja 20 Mio bekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das frage ich mich auch! Dann sollten bei uns aber Mindestens 7 drin sein. Eigentlich 10!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, wie ich den Wehrle kenne, bekommen wir 11 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke