RB Leipzig 2016/17

  • :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schätze die noch nicht so stark ein. Klar, die kaufen viele junge Stars aber was wenn am Ende die Erfahrung fehlt :question_mark:
    Nur mit jungen und unerfahrenen Spielern könnte ich mir irgendwann Probleme vorstellen

    Ich befürchte, dass bei denen auch "Geld Tore schiessen wird".


    Ab einem gewissen Qualitätslevel den man an Spielern holt, ist das irgendwann ein Automatismus, das die erfolgreich spielen.
    Klar müssen die vernünftig trainiert, zusammengestellt und auch von der Taktik eingestellt werden.


    Aber Hasenhüttl wird dort schon einen klaren Plan haben.
    Ich gehe davon aus, dass Leipzig natürlich noch Lehrgeld zahlen wird,
    dennoch aber viele Spiele auch gewinnen wird.


    Nach dem Motto Hop oder Top

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: hoch 10!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "In 500 Jahren ist der einzige Unterschied, dass wir 500 und die anderen 600 Jahre alt sind."
    Danach spontan lautes Klatschen.


    Rangnick wird es schaffen, diesen Drecksverein salonfähig zu machen (sollte er es sogar noch nicht sein).

  • "In 500 Jahren ist der einzige Unterschied, dass wir 500 und die anderen 600 Jahre alt sind."


    Übersetzung: Derzeit sind wir ein nerviger Haufen Scheiße. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig! Und der stinkt hoch 3!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Unterschied ist dann das in der Liga dann Duelle wie VW Golfsburg : BASF Ludwigshafen... Drecksbull: H&K Oberndorf stattfinden.
    Und Oppa Rangnick sitzt in der Loge und erzählt allen das er Recht hatte....und die Leute klatschen.
    Viel Spaß..... :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hahaha, 1A! Egal wie die Wahl ausgeht:
    Am Ende hamse 'nen Scheiss-Song. Find ich gut.

  • Bitte mal bei FB posten damit alle das schlechteste Stück Müll wählen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig... das wäre doch was... wir stellen irgendeinen Song mit zur Auswahl... und stimmen dafür ab

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hehe... ja scheiß Auswahl bei einem scheiß Verein... passt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke