RB Leipzig 2016/17

  • wie dreist der Werner nun hat er auch noch gelogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da muss mal ein Zeichen mit einer Sperre gesetzt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mensch Leute, nehmt doch mal ein wenig Rücksicht. Die sind gerade erst aufgestiegen und können ihr Glück kaum fassen (weil ja auch nicht zu erwarten) das sie an der Tabellenspitze stehen.
    Das ganze mit einer absolut unerfahrenen Mannschaft und einem Umfeld was eigentlich noch schlechter ist als Darmstadt :exclamation_mark:


    ALLEZ FC


    P.S.: Wer meinen Post ernst nimmt ist selber Schuld

  • Pissverein. Drecksverein. Betrügerverein.


    So die Wahrheit muss einfach raus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum haben wir nicht den Werner gekauft,der weiss wo das Tor steht......

  • @skymax du musst hier doch nicht auf Ironie hinweisen

    Wenn ich dann den Post:



    Warum haben wir nicht den Werner gekauft,der weiss wo das Tor steht......

    lese, ist es wohl schon nötig.
    Leider hat Herr RA.1948 auch kein Ironie-Hinweis. Man muss also davon ausgehen der meint es Ernst. Vor allem da seinereiner immer nach negtiven Spielen vom FC hier aufschlägt :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Wenn ich dann den Post:


    lese, ist es wohl schon nötig.Leider hat Herr RA.1948 auch kein Ironie-Hinweis. Man muss also davon ausgehen der meint es Ernst. Vor allem da seinereiner immer nach negtiven Spielen vom FC hier aufschlägt :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    oh, ich habe vergessen auf Ironie hinzuweisen nerd

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • EKELHAFF SEID IHR!!!


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Edit - die Mod. ich schreibe meine Meinung und finde,das der Spieler gut zu uns gepasst hätte.

  • Mann musst du kleine Eier haben...


    (Hab ich mich erfolgreich seinem Niwoh angepasst :question_mark: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.