RB Leipzig 2016/17

  • soviele`? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #nur :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die ganzen PIllen und Güllekicker fehlen noch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #ja
    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :zany_face: :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin auch kein Freund von dem Konzept, welches hinter RB Leipzig steht.
    Trotzdem muss ich zugestehen, dass ich auf die Mannschaft gespannt bin.
    Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese extrem junge und gleichzeitig
    talentierte Mannschaft in der ersten Liga schlägt.
    Erinnert mich ein wenig an Fußball Manager... kaufe möglichst viele junge "4 - 5 Sterne Talente"
    und schmeiß sie ins kalte Wasser...:-)

  • sehe ich genauso.
    Was für mich sehr faszinierend ist, wie schnell sie von den Menschen in und um Leipzig angenommen werden. Die Zahlen lassen davon ausgehen, dass wenige Spiele nicht ausverkauft sein werden.

  • Ändert nichts an meiner Meinung :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehe ich genauso.
    Was für mich sehr faszinierend ist, wie schnell sie von den Menschen in und um Leipzig angenommen werden. Die Zahlen lassen davon ausgehen, dass wenige Spiele nicht ausverkauft sein werden.


    Ist ja nicht so das die Popcorn Fussball Fraktion ne andere Wahl hätte Fussball auf Bundesliganiveau zu sehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja nicht so das die Popcorn Fussball Fraktion ne andere Wahl hätte Fussball auf Bundesliganiveau zu sehen.

    Hab wir ein Glück, dass wir ein Stadion voller Hardcore Fußballfans haben.

  • Du weißt genau was ich meine also nerv doch jetzt nicht damit.


    Die Leipziger die sich seit Jahren richtig für Fussball interessieren und Fans irgendeines lokalen Vereins sind werden sicher nicht zu RB gehen.


    Nur Bayern und Dortmund werden einige ihrer Erfolgsfans verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du weißt genau was ich meine also nerv doch jetzt nicht damit.


    Die Leipziger die sich seit Jahren richtig für Fussball interessieren und Fans irgendeines lokalen Vereins sind werden sicher nicht zu RB gehen.


    Nur Bayern und Dortmund werden einige ihrer Erfolgsfans verlieren.

    Du weißt genau was ich meine also nerv nicht damit.



    Irgendein Beweis für deine Aussage?
    Ein hoher Prozentsatz der Stadionbesucher kommen von bis zu 200km Umkreis. Je nachdem, hätten die auch zu anderen 1. und 2. Ligisten gehen, wenn sie die Strecke auf sich nehmen.

  • Wenn man von Leipzig ausgeht: Berlin, Braunschweig, Dresden, Wolfsburg
    Da die ja selber nicht aus Leipzig sondern aus dem 200 km-Umkreis kommen sind noch Hannover, Nürnberg,Frankfurt, Bremen und Hamburg möglich, wenn sie bereit sind bis zu 200 km zu fahren.