RB Leipzig 2016/17

  • Rangnick hat wie Völler zwar im Kopp einen ganz großen Schaden, aber leider ihm Gegensatz zum Pudel Ahnung.

  • Der Hasenhüttl heute im Interview bei der Sportschau beginnt die Bewertung nach der Niederlage gegen den HSV mit: "Als Aufsteiger..." :grinning_face_with_big_eyes:


    Und natürlich keine kritische Nachfrage der ARD. :woman_facepalming:

  • Lächerliches Dreckskonstrukt. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als ob man als Koffer der von RB benutzt wird nicht schon genug gestraft wäre. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wollte dem Koffer doch bloß Flügel verleihen.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Hasenhüttl heute im Interview bei der Sportschau beginnt die Bewertung nach der Niederlage gegen den HSV mit: "Als Aufsteiger..." :grinning_face_with_big_eyes:


    Und natürlich keine kritische Nachfrage der ARD. :woman_facepalming:

    die holen jetzt erstmal nichts. Nächste Woche in Gladbach gibts nichts und dann holen wir den 3er dort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Hasenhüttl heute im Interview bei der Sportschau beginnt die Bewertung nach der Niederlage gegen den HSV mit: "Als Aufsteiger..." :grinning_face_with_big_eyes:


    Und natürlich keine kritische Nachfrage der ARD. :woman_facepalming:

    wie armselig: wenn nichts mehr geht, dann erinnert man daran, dass man "Aufsteiger" ist


    Der "Hasi" ist bei mir im Moment auf der Stufe vom schönen Roger :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der "Hasi" ist bei mir im Moment auf der Stufe vom schönen Roger

    Mag sein. Vielmehr ist aber die ARD (nebst Sky und dem ZDF) auf der Stufe eines Teppichverkäufers angelangt, welcher Webfehler nicht mal mehr andeutet oder gar verlautbart. Das mag für einen Teppichverkäufer in Ordnung gehen, für gebührenfinanzierte Sender aber nicht mehr.


    Ich war nie ein Gegner der Öffentlich-Rechtlichen und sehe immer noch ein, dass es sie geben muss und dass unter anderem ich sie finanzieren muss. Aber diese eklige Money-makes-the-World-go-round-Mentalität mittels Zwangsgebühren kotzt mich mittlerweile an.

  • Naja..Im Grunde genommen kann der Hüttl ja nix dazu das die Medien das so aufgeblasen haben.Gut, sie haben natürlich auch damit kokettiert um den Titel zu spielen, aber das hätte bei der Ausbeute glaube ich jeder getan.


    Ich bleibe bei meiner Einschätzung vom Dezember..Ich glaube sie werden noch oft verlieren.In meinen Augen neigt man immer dazu so fürchterlich zu übertreiben. Egal wer. Medien. Fans. Usw..Das wurde ja so dargestellt als wenn das so wahnsinnig wunderprächtiger Wunderfussball gewesen ist den es so noch nie gegeben hat. Sie sind sicherlich flott, aber flott ist auch nicht alles. Und sie hatten natürlich ein unglaubliches Selbstvertrauen aufgebaut, das ist nicht zu unterschätzen und macht sehr viel aus. Es gibt dutzende Beispiele von Clubs in den letzten Jahren wo die Medien das so transportiert haben als sei da eine neue Ära des Fussballs am entstehn. Völlig überzogen in meinen Augen. Die sind gut, die haben wirklich gute Spieler dabei, aber ein Wunder geschieht dort nicht. Ich sage das die durchaus noch einige Plätze durchgereicht werden. Ich habe zwar mit Platz 8 bewusst übertrieben, aber selbst das ist möglich.

  • gut, dass die brav verlieren! Platz 2 ist auch noch drin frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab das gerade nochmal mit dem Koffer gesehen, das ist ja so eine unsportlichkeit dreist hoch zehn pfui kann ich da nur sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Orban ist ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.


    Aber mal anders gesehen, hieß es nicht das Spieler außerhalb des Platzes behandelt werden sollen? Das ist in den letzten Jahren leider wieder so üblich geworden das sich Spieler auf dem Platz wälzen als wären sie in eine Gewehrsalve gelaufen und lassen sich für jeden Luftzug behandeln wenn der Spielstand es hergibt. Ich würde mir wünschen das die Pfeifenmänner da wieder konsequenter würden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das stimmt


    Dennoch sollten die Kapitäne der jeweiligen Mannschaften dann eben beim Schiri vorstellig werden und darauf hinwirken



    Allerdings macht man es wohl selbst so, wenn man es nicht eilig hat 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bleibe bei meiner Einschätzung vom Dezember..Ich glaube sie werden noch oft verlieren.

    Ihr Spiel ist selbst für junge Spieler ziemlich aufreibend. Mit sehr vielen Niederlagen rechne ich deswegen nicht, aber der Höhenflug geht seinem Ende entgegen, zumal ihre Taktik dem Rest der Liga so langsam, aber sicher auch bekannt sein dürfte.

  • Laut eigener Aussage in Bild hat Watzke Drohbriefe bekommen ("Wir hängen dich auf" usw.) Nach den Vorfällen gg Leipzig.
    Sind ja wirklich absolut friedfertige und kultivierte Fans da !

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Seit wann kann denn Plastik Briefe schreiben? :zany_face:


    Aber die müssen heute gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sieht man mal die angeblich harmlosen Leipziger!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke für den Sieg bei der Gülle... aber ab sofort gibts kein Dank mehr! Die Punkte holen wir in Leipzig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke