RB Leipzig 2016/17

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie andernorts bereits gesagt, gibt es bei der ARD / beim WDR als Rechteinhaber an der Bundesliga diese kleine Insel "Sport inside", auf der man sich kritisch mit Red Bull auseinander setzt. Die dramatische Hintergrundmusik muss man dabei ebenso wenig mögen wie eine gewisse Oberflächlichkeit in der Darstellung. Letztere sind heutzutage im TV-Journalismus größtenteils leider "State of the art".


    Muss man nicht toll finden, ist aber immerhin besser als nichts.

  • Ein interessanter Beitrag zu RB kam heute im WDR bei Sport Inside.


    Rasenschach um Rasenball
    Warum Red Bull Salzburg und Rasenballsport Leipzig aufgrund ihrer Verbindungen möglicherweise ins Visier der UEFA geraten.


    http://www1.wdr.de/mediathek/v…ach-um-rasenball-100.html

    Hab ich gesehen...
    Schon lächerlich wie diese Dosenfirma ihren Mist durchziehen darf.
    Meine Frau hat es jetzt verstanden warum ich dieses Konstrukt hasse und nicht in Jubelarien verfalle das es endlich einen Konkurrenten für die Bayern gibt :thumbs_down:
    Wer den Beitrag von gestern sieht und dann noch so tut als wäre alles friede freude Eierkuchen...dem ist nicht mehr zu helfen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wir wissen doch alle, dass die Uefa da ihre eigenen Mechanismen hat... es würde mich doch sehr überraschen, wenn die sich an die Regeln halten und Leipzig ausschließen würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich bringt denen das was wenn man in seiner Sponsorenfunktionen einen relativ geringen Anteil investiert und die dicken Belege per Transfer rüber schickt denn genau so bleibt man ja unter den 30 %. So ist dann auch nicht weiter verwunderlich, dass Salzburg rund 41 Millionen auf dem Transfermarkt eingenommen und nur knapp 10 wieder investiert hat und die übrigen 31 genau das ist was man aus Leipzig erhalten hat.In Leipzig muss man sich aktuell keine Sorgen um financial fairplay machen darum investiert man aktuell ja wie blöde in den Kader.


    Ob 10 Millionen für einen 18 jährigen Franzosen der 1,5 Jahre in Österreich gekickt hat tatsächlich Marktgerecht sind darüber kann man wahrscheinlich auch unterschiedlicher Ansicht sein. Wie auch bei Keita und Bernardo.

    Ein interessanter Beitrag zu RB kam heute im WDR bei Sport Inside.


    Rasenschach um Rasenball
    Warum Red Bull Salzburg und Rasenballsport Leipzig aufgrund ihrer Verbindungen möglicherweise ins Visier der UEFA geraten.


    http://www1.wdr.de/mediathek/v…ach-um-rasenball-100.html

    bei Minute 6:08 bis 7:01 hatte ich kurz das Gefühl die hätten bei mir abgeschrieben :face_with_tears_of_joy:

  • Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich finde es bedauerlich das Zitate aus einem absolut wertvollen Film in diesem Thread über Bullenpisse verwendet werden. So kann man den Eindruck gewinnen das der Film auch so Scheiße ist wie das Konstrukt :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Ich finde es bedauerlich das Zitate aus einem absolut wertvollen Film in diesem Thread über Bullenpisse verwendet werden. So kann man den Eindruck gewinnen das der Film auch so Scheiße ist wie das Konstrukt :face_vomiting:


    ALLEZ FC


    In allen Ehren, aber dieses Konstrukt kann ich nur mit Humor ertragen. Dieses Gebilde ist nicht mal meinen Hass wert :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Humor ja, aber nicht nen Kultfilm dafür missbrauchen.
    Wenn ich jetzt den Film gucke warte ich die ganze Zeit das ne Dose gezeigt wird :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ist halt ein ganz normaler Sponsor. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte vor ein paar Wochen auch einre Unterhaltung mit meinem Chef drüber. Hat halt keine Ahnung von Fußball und kann das alles auch nicht verstehen mit Red bull. Heute kam er zu mir nachdem er den Beitrag gesehen hat und konnte mich plötzlich verstehen. Scheinbar weiß die Mehrheit der nicht Fußballinteressierten wirklich nicht wie und warum die Buli spielen etc.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei Fußballuninteressierten und bei jungen Leuten finden die leider Gottes großen Anklang. Wenn die B-Jugendlichen die ich trainiere sich über die Bundesliga unterhalten wird dort auch nur über deren guten Fußball gesprochen und nicht das sie Totengräber der Fußballkultur sind.