RB Leipzig 2016/17

  • Dann müssen die Hoffenheim aber auch geil finden, oder :question_mark:


    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim fällt selten dementsprechend auch nie negativ. Du wärst entsetzt wie viele Pillen ich trainiere. 4 Stück! Und das in Ostfriesland :woman_facepalming: liegt daran das die mal hier im Trainigslager waren und dabei einen, das muss man leider zugeben, sehr sympathischen Eindruck hinterlassen haben.


    Ich vergesse nie Lukas Sinkiewicz den wir zu zweit nach nem Testkick gegen unsere erste Herren links und rechts unter die Arme genommen haben und dann einfach mal die Hymne angestimmt haben. Und in mitten lauter Pillen Autogrammjägern singt der doch tatsächlich mit :thumbs_up: . Hans Peter Lehnhoff hingegen ist ein Aloch

  • Für solche Sachen interessiert sich ein großer Teil der Generation doch garnicht mehr. Das so differenziert zu betrachten woher nu wann, wo und wieviel Kohle her kommt, das interessiert die meisten doch garnicht mehr.


    Ich habe nur eine Pille. Aber der muss immer viel laufen. :thumbs_up:

  • wiederliches ekelhaftes Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lese gerade, RB hatte heute Mitgliederversammlung.
    Wie darf ich mir das denn vorstellen? Tisch für 8 Personen beim Italiener ums Eck? Oder eben alle rein zum Müntzaff ins Büro, auf nen Kaffee, inkl.Telefonkonferenz mit Mateschitz... ?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ach Capri, Du stehst aber wieder mal dermaßen auf dem Schlauch :woman_facepalming:
    Kein Italiener lässt die Brause rein, da wird doch nur hochwertiger Wein gereicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mitgliederversammlung bei RB ist extra ein langer Begriff, aber man darf nur auf die zweite Silbe achten. Also alle "Mit Glied" dürfen kommen und ne Dose Brause nehmen. Die Abstimmung erfolgt dann indem man entweder sein Glied in die Dose hält oder die Brause trinkt. Wer sich nicht entscheiden kann steckt das Glied un die Dose und trinkt dann die Brause. Somit ist dann auch geklärt warum überhaupt jemand gefallen an dem Konstrukt findet. :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • +++ 15:33 Uhr: Weiser im Sommer nach Leipzig? +++
    Mitchell Weiser kann die Hertha wohl im Sommer verlassen, sollte ein Klub die festgeschriebene Ablöse von elf Millionen Euro zahlen. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung. Heiß gehandelt wird der 22-Jährige bei RB Leipzig. Der Aufsteiger hat sein Ticket für Europa bereits gelöst und jüngst angekündigt, sein Team deutlich aufzustocken. Die elf Millionen dürften für die "Bullen" zumindest kein Problem darstellen

    das wäre sooooo passend

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • die 11 Millionen würde ich auch investieren! Ganz im Ernst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der kann es aber! Und wir könnten ihn gut gebrauchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als reine Geldhure kann er sich schon mal einen Caravan am Eifeltor bestellen... für den Fall, dass es mal schlecht laufen sollte. :winking_face:

  • Jepp, wenn der dahin wechseln würde, wäre das passend.
    Komisch das dennoch welche ihn wieder gern hier sehen würde, oder auch einen Selke. Beides Spieler die dem Lockruf des großen Geldes folgen wollen und drauf Schei.ßen was den abgebenden Verein angeht.


    ALLEZ FC


    P.S.: Ich bin immer noch der Meinung das kein Spieler im Kader von Bullenpisse wegen sportlicher Gründe unterschrieben hat, da haben alle nur das $-Zeichen gesehen.

  • die 11 Millionen würde ich auch investieren! Ganz im Ernst!

    Du ja. :thumbs_up: Ich auch...Aber gerade bei dem Spieler geht die alte Leier wieder los..Die einen mögen ihn nicht, is Kölner, weckt zuviel Erwartung, passt nicht ins Gefüge, is zu teuer, verdient zuviel...

  • Aber sofort. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, Weiser ist im Gegensatz zu Poldi wirklich ein Penner und auch kein Effzeh-Fan.

  • Dass es hier ernsthaft noch Leute gibt, die Weiser zum FC zurückholen würden... :grinning_squinting_face:


    Ich bin froh, dass wir aktuell ne halbwegs charakterlich einwandfreie Truppe haben und dann kommt man hier mit so ner P***nelke um die Ecke... Ich glaub´s nicht. :grinning_squinting_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • :middle_finger: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal wieder herrlich unkritisch, die Berichterstattung im "Sportstudio" heute. Motto: Habe ich die Rechte, finde ich alles geil.