RB Leipzig 2016/17

  • Also ich glaube nicht daran, dass der Mateschitz da Geld rüberschickt. Eher schon, dass er die UEFA ähnlich wie den DFB/DFL juristisch unter Druck setzt. Sein Projekt haben die in D nur durchgewunken, weil er gedroht hat, vor dem Europäischen Gerichtshof gegen 50+1 zu klagen ...


    Sollte sich das Szenario so wie oben beschrieben entwickeln ist nur eines klar: Die Schuld ist bewiesen!!!

  • Die fuschen wie sonst was pfui teufel und da soll nach jemand diesen piss Verein gut heißen? Nächste Saison heißt es mal richtig protestieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--18033-8760-.html


    Jetzt mal ernsthaft: Salzburg ist deren Farmteam. Wer das nicht sieht, ist blind. Niemals dürfen diese beiden Konstrukte gemeinsam in der CL spielen.
    Einmal Rückgrat zeigen, UEFA.
    Was sage ich, die Mios sind sicherlich schon geflossen, aber die Begründung wird bestimmt unterhaltsam. Etwas in der Art "Es konnten keine Anzeichen einer Verstrickung dieser beiden Clubs festgestellt werden..."

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Drecks Dosen. Ich habe so einen Hals, wenn ich das schon wieder lese.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allzu viel Mühe machen die sich aber nicht gerade, um den schönen Schein von der angeblichen Unabhängigkeit beider Clubs aufrechtzuerhalten.

  • wir wissen doch, dass die Uefa und Fifa sich nie gegen solche Dosen stellen würden... :zany_face: die sind so korrupt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Müsste man da nicht so langsam mal was hören?
    In der Tabelle wird sich nichts mehr tun.

  • Matteschiss hat noch nicht genug mit seinen Anwälten gedroht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe einfach, dass es in diesem Thema mal gerecht zugehen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am aktuellen Beispiel Forsberg sieht man übrigens wunderschön was man davon hat wenn man einen Kader aus Spielern hat der hauptsächlich des Geldes wegen da ist. Dann hat man halt so charakterlose Arschl*cher die einen Wechsel erzwingen wollen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich gönne es den Dosen, dass sie davon gleich mehrere haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann hat man halt so charakterlose Arschl*cher die einen Wechsel erzwingen wollen.

    Auch RB wird sicherlich ab einer gewissen Summe schwach werden oder die Gehaltsdeckelung aufheben müssen. Wenn Mateschitz geglaubt haben sollte, an ihm und ausgerechnet seinem Konstrukt würde der Kelch der üblichen Söldnerei vorbeigehen, von der er selber profitiert hat, dann hat er zu oft an der Dose genuckelt.

  • Wen wundert das den bei RB. Es gibt keinen vernünftigen Grund außer Geld als bei RB zu spielen außer man steht darauf gehasst zu werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Donnerstag. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diesen Donnerstag?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am aktuellen Beispiel Forsberg sieht man übrigens wunderschön was man davon hat wenn man einen Kader aus Spielern hat der hauptsächlich des Geldes wegen da ist. Dann hat man halt so charakterlose Arschl*cher die einen Wechsel erzwingen wollen.

    Sorry, aber da pickst du dir mit Forsberg genau den Falschen heraus. Denn er dürfte in dem Kader einer der ganz wenigen sein, die charakterlich wirklich ein gutes Niveau erreichen.


    Man kann seine Wechselabsichten übrigens auch so deuten, dass in Leipzig vielleicht doch nicht alles so schön und toll ist, wie es über die Medien gerne mal dargestellt wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • In der kicker print wird er zitiert mit seiner Schwärmerei für die Stadt Mailand
    ....ich kenne mich mit Leipzig nicht so aus....vielleicht das WOB Syndrom?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: