RB Leipzig 2016/17

  • Na ja, mir soll es egal sein, aber ich hoffe, dass dort mal kräftig Unruhe reinkommt und mal jemand auspackt, wie das dort wirklich ist! Diese Dosen betrügen uns doch alle... von wegen 50+1 Regel usw... das ist einfach nur ekelhaftes Gesocks und gehört abgeschafft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diesen Donnerstag?


    Japp, spätestens aber nächste Woche. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemand hat vor einen Plastiklub aus dem Boden zu stampfen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leider sind einige aus dem Boden gestampft worden... wenn es nur einer wäre, wäre es ja zum aushalten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der kicker print wird er zitiert mit seiner Schwärmerei für die Stadt Mailand
    ....ich kenne mich mit Leipzig nicht so aus....vielleicht das WOB Syndrom?

    Leipzig ist nicht vergleichbar mit WOB, Leipzig ist schon eine ziemlich tolle Stadt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nur Legida und die Bullenpisse stören das Gesamtbild...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: meine Meinung dazu

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr guter Artikel, echt zum :face_vomiting: das Ganze...




    Ohne Konstrukte wären wir Dritter. 8) :EL 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #richtig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Typ ist ja genial, also der GB, hat in seinen Artikel diese Weiterleitung hier gepackt:


    ''Auch interessant: Kinderarzt: Energy-Drinks sind ein erhebliches Gesundheitsrisiko.''


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur für Kinder ist diese Bullenpisse risikoreich... sollte man einfach verbieten und zack haben die kein Geld mehr :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wundere mich ohnehin, wie dies Gebräu so erfolgreich werden konnte.
    Es schmeckt, zumindest mir, keinesfalls.
    Das es mich munterer macht als mein geliebter Kaffee ist auch nur ein Märchen.
    Also, warum, außer einer wirklich guten Werbekampagne ist diese Brühe, die von so vielen
    abgrundtief gehasst wird nur so erfolgreich?
    Ich weiß es nicht...mit kopfschütteln.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • 1.) Ich wundere mich nicht, warum..
    2.) Überdurchschnittlich wird es auf Veranstaltungen oder Partys mit Alkohol (Rum/Wodka) getrunken. Habe ich übrigens auch
    schon mal gemacht.. :crying_face: (Ich weiß, bin ein Veräter).
    3.) Der Kaffee macht dich schnell und für kurze Zeit wach, dieses Zeug hält dich aber auf dauer (Stunden) wach. :face_with_rolling_eyes:
    4.) Da ist es genau so wie ich es hier schon einmal beschrieben habe. Zum MC Donald's geht keiner hin. Komischer weise stehe
    ich immer wenn ich dort hingehe in einer Schlange von mehreren Personen. :winking_face:

  • Ich wundere mich ohnehin, wie dies Gebräu so erfolgreich werden konnte.

    Das Marketingkonzept ist mitunter genial und war insbesondere in der Anfangszeit innovativ. Und das so ne Dose von der Plörre mal locker das doppelte einer Dose Coca Cola kostet dürfte auch ne Rolle spielen.

  • Tscha sollte der Staat tatsächlich ein Interesse an gesunden Menschen haben, dann müsster er Alkohol, Tabak und auch die Energydrinks verbieten. Tut er aber nicht, da diese Produkte den Steuersack schön vollmachen. Übrigens haben wir auch noch eine Sektsteuer, die damals zur Finanzierung der kaiserlichen Kriegsflotte eingeführt wurde, diese liegt zwar seit über 100 Jahren am Meeresboden aber die Steuer gibt es immernoch. :clown_face:

  • es würde ja reichen, wenn man diese einzige Dose verbieten würde... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als Red Bull raus gekommen ist , sind alle ganz wild danach gewesen :winking_face: . Und außer bei ein paar Hardcore Fans von irgendwelchen sogenannten Traditionvereinen verkauft sich das Zeuch immer noch wie geschnitten Brot . Ich persönlich hab es einmal ganz am Anfang mal probiert fands zum Kotzen ,aber ich gebe zu im Wodka is es gut :face_with_tears_of_joy: .


    Aber ganz ehrlich ich finde viele Dinge die Red Bull in der Sportwelt unterstützt gut . Rennsport , Extrem Sport und ich hab auch nichts dagegen wenn sei ein Team im Eishockey oder Fußball unterstützen . Was ich weniger gut finde das man gleich einem Team nen neuen Namen geben muss , und in einer Sportart gleich mehrere Teams unterstützen muss . Sobald die Teams gegeneinander spielen kommt der Gedanke von Schiebung von ganz alleine auf .


    Ansonsten habe ich nichts gegen RB Leipzig , die haben ihr Geld ja nicht geklaut oder sonst wie illegal erstanden . Wie Leipzig das macht is auch nicht so verkehrt ,viele Junge hungrige Kicker und einen guten Fußball zeigen sie auch . Rein aus der Vereinsbrille gesehen finde ich die genauso scheiße wie alle anderen Gegner die sich uns entgegen stellen . Ob das nu Leipzig is Bayern ,Schalke oder sonst wer :middle_finger: .


    Aber ich hab da generell ne andere Meinung was den Profisport angeht , die guten alten Zeiten sind vorbei . Es gibt halt Halbzeitshows ,Millionen ,Moderen Arenen die irgend nen Sponsorennamen tragen . Find ich das schlecht ? Nein ! . Denn das Spiel ist das selbe und das Ziel auch , wir gegen die ,schlagen wollen wir alle , und mir ist auch egal in welcher Liga , ich nehme alles von der Championsleaugue bis zur Kreisklasse :winking_face:



    Drum Scheiß ich nicht nur auf RB sondern auch auf den ganzen verdammten Rest :middle_finger: