RB Leipzig 2016/17

  • Ich find die Geschichte geiler als die, dass aus allen Himmelsrichtungen die Fans den entablierten Vereinen den Rücken kehren und nach Leipzig strömen weil dieses Projekt ja so bewundernswert ist

    Jetzt musst du nur noch jemand finden der das behauptet hat.

  • Nein, MIR ist es doch egal wie viele von wo die kommen. Ich sag nur das es so ist und welche Möglichkeit einige hätten. Du redest doch die Wahrscheinlichkeit und die Gruppen klein, damit es bloß nicht so ist.

    Und was machst du? Redest die Gruppe derer klein, die eben nicht die Möglichkeit haben in ihrem 200 KM Radius ambitionierten Bundesligafußball zu sehen

  • Ich rede gar nichts klein, weil ich gar nicht über Gruppengrößen geschrieben habe.
    Kannst noch weiter Sachen behaupten, die ich nicht geschrieben habe. Wir nicht wahrer dadurch.

  • Du quatscht in einer Tour von "einigen" die sich auch für einen anderen Verein entscheiden hätten können. Ich hab dir lediglich aufgezeigt, dass diese einigen logisch betrachtet durchaus auch wenige sein können.

  • Gerne noch mal den Tipp mit der Deutschlandkarte. Es gibt wenig Orte, wo das zutrifft.

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Lass wir das. Hat kein Sinn.
    Die, die ein Karte lesen können wissen das. Die anderen werden dir glauben.

  • Haben wir neben den Kackbachern ein weiteres Feindbild

    Du meinst neben den Pillen, den Düsseldoofen, Hoppenheim, den Radkappen, dem scheiß FCK, Hangover, den nach Fisch stinkenden Hamburgern und Bremern, Schlacke, den verkackten Mainzern, den Augsburger Elfmeterpunktschändern und der ollen Schabracke aus Berlin?
    Und da spreche ich nur für mich. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es geht um die Entfernung zu anderen Bundesligavereinen. Gibt ja immer Gründe warum die nicht zu den anderen gegangen sind, ob wohl sie es von der Entfernung könnten.

    was Du meintest ist mir schon klar-ändert aber nichts an der tatsache das es Falsch ist^^
    Es ging darum, warum die das Stadion voll haben werden- für die Ossis ist es wichtig das sie einen Ostveein unterstützen-die Vereine aus den alten Bundesländern sind denen schlicht egal.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich verstehs nicht... auf einen Verein den es inzwischen fünf!!! mal gibt...
    Leipzig,Salzburg,Brasil,NewYork,Ghana...hätte ich keine Lust, egal wie lange ich auf Erstligafußball verzichten mußte.
    Komme auf das ganze Werbeprojekt einfach nicht klar....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • was Du meintest ist mir schon klar-ändert aber nichts an der tatsache das es Falsch ist^^
    Es ging darum, warum die das Stadion voll haben werden- für die Ossis ist es wichtig das sie einen Ostveein unterstützen-die Vereine aus den alten Bundesländern sind denen schlicht egal.

    Achso. Ja wenn die Ossis so sind, dann sind die Ossis so. Dann hab ich die Ossis falsch eingeschätzt. :kissing_face:

  • ekelhafter Club! Bullenpisse halt :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da frage ich mich immer was es die wohl kostet das Kicker und co. ihnen als Plattform dient...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du das Kicker Sonderheft? Ich habs mir gekauft wegen der Stecktabelle fürs Büro. Da ist erstmal ein fettes Doppelseitiges Interview mit Ralle drin in der er in seiner ganzen Selbstherlichkeit nur Dünnschiss erzählen darf

  • Die Kacke kann ich mir gar nicht komplett anhören. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du das Kicker Sonderheft? Ich habs mir gekauft wegen der Stecktabelle fürs Büro. Da ist erstmal ein fettes Doppelseitiges Interview mit Ralle drin in der er in seiner ganzen Selbstherlichkeit nur Dünnschiss erzählen darf

    Witzig, genau aus selbigen Gründen habe ich mir das Heft zulegt und genau wie dir ist mir der Artikel ebenso aufgefallen. Der Mann hat zwar ohne Ende Kompetenz, aber dieses Gelaber zu Rattenball ist nicht nur redundant, sondern vielmehr unerträglich. Ständig sein Verweis, dass man nach Bayern und Dortmund der beliebteste Verein in Mitteldeutschland sei. #schreinachliebe

  • die werden nie etwas erreichen! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke