RB Leipzig 2016/17

  • Wenn du ernsthaft denkst wir hätten ne Chance auf Werner gehabt bist du halt irgendwie geistig nicht voll da.


    Sorry, is aber so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du dich so schnell aus der Reserve locken lässt, wirst du nicht lange hierbleiben vermute ich.
    Deshalb...so läuft das hier nicht.
    :thumbs_down:
    Persönliche Beleidigungen sollte man sich sparen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • edit - die Mod. ich schreibe meine Meinung und finde,das der Spieler gut zu uns gepasst hätte.

    Wie alt bist Du?? 3??? Was soll die blöde Anmache und Beleidigung?
    Du schreibst generell nur wenn es schlecht läuft. Bisher habe ich nichts positives gelesen.
    Aber dann mal schnell einen blöd von der Seite anmachen.


    ALLEZ FC

  • Wenn ich meine Meinung schreibe:das ich den Spieler gerne beim. FC.hätte,dann ist das meine Meinung und du denkst was anderes,OK.und wer hat wenn blöd angemacht?

  • Du ihn weil einen Werner in Verbindung mit dem FC zu bringen, wenn nicht ironisch, dann dämlich ist.


    Ich hätte auch gerne Messi hier, derzeit ähnlich wahrscheinlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Watt? Psycho-Ralle hält es immer noch nicht für eine Schwalbe? Unfassbar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Warum? Der ganze Verein lebt nach dem Pipi Langstrumpf Motto:

    Zitat

    Zwei mal drei macht vier,widewidewitt und drei macht neune,ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt

    Also, wenn es für Ralle keine Schwalbe war, dann ist das auch so. Schließlich sind die für Ralle auch ein "ganz normaler Aufsteiger".... wir müssen halt lernen, das wir die finanzielle Grundlage des Konstrukt einfach zukünftig ausblenden, dann verstehen wir Ralle auch wieder.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • "Man muss schauen dass junge Spieler im Erfolgsfall nicht abheben."
    Dieser Satz erhält bei Werner irgendwie ne ganz eigene Bedeutung :woman_facepalming:


    Und zu RB und Rangnick kann ich nur eins sagen : :face_vomiting:


    Wenn ich mir ausmale, dass dieses Pack nächstes Jahr CL spielt und die mit weiteren Millionen zugeschissen werden, die sie niemals bekommen würden wenn dieses REDBULL-Konstrukt gleich vom DFB und DFL den Regeln entsprechend abgelehnt worden wäre. :face_vomiting:
    Aber wahrscheinlich sind in diese Richtung auch ein Paar Milliönchen geflossen. :face_vomiting:

  • Naja, Hasenköttl hat sich gestern aber anständig geäußert. Wenn er tatsächlich Fairplay ausübt, das er predigt, dann setzt er Werner 2-3 Spiele auf die Tribüne. Wird aber nicht passieren.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nerviger als Ralle sind ARD, ZDF und Sky, welche geradezu krampfhaft aus RB ein "Rasenball" machen, nur weil die Wahrheit "Red Bull" der Vermarktung des Produkts DFL und Bundesliga abträglich sein könnte.


    Bei Sky ist es nur peinlich, aber da ich nicht zur Zahlung gezwungen werde, vernachlässigbar. Bei ARD und ZDF hingegen werde ich zur Zahlung gezwungen.

  • Die heißen nun mal so. Du möchtest also lieber, dass die Red Bull sagen und damit ständig Werbung für die Dose machen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Du möchtest also lieber, dass die Red Bull sagen und damit ständig Werbung für die Dose machen?

    Nein, ich möchte nur, dass sie aufhören, in Interviews Leute zu korrigieren, die "Red Bull" sagen. Und wenn du glaubst, die Nennung des Brauseherstellers würde seinen Absatz unter Fußballfans fördern, dann unterschätzt du die Fans.

  • ICH werde diesen Bundesligisten so gut ignorieren, wie möglich


    Dazu gehört auch diese Interviews abzuschalten und dergleichen Dinge mehr. Kann ja jeder handhaben, wie er will, aber ich werde mir meine Laune nicht durch dieses Konstrukt vermiesen lassen.


    Weis Geistes Kind RR ist, hat er ja deutlich gezeigt durch seine Aussage i. S. Schwalbe .... frecher :winking_face_with_tongue:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Matip tritt den Werner beim nächsten Spiel vom Platz und den RR trifft der Blitz, so ein Dummschwätzer, aber der hat halt Erfolg.


    Die DFL hat das Konstrukt zugelassen, die sind Schild daran, dass die Dosen in der Liga sind. Wer das durch gewunken hat, sollte vermöbelt werden...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!