RB Leipzig 2016/17

  • Glaube das dauert noch was, 18/19 oder so mit der direkten Quali auf Platz 4.


    Das die UEFA da knallhart bleibt kann ich mir vorstellen, im Geegensatz zu zB. Real und Barca (Thema Transfersperren) wird RB da Null Lobby haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube das dauert noch was, 18/19 oder so mit der direkten Quali auf Platz 4.


    Das die UEFA da knallhart bleibt kann ich mir vorstellen, im Geegensatz zu zB. Real und Barca (Thema Transfersperren) wird RB da Null Lobby haben.

    Naja mit Schmiergeldern kennen die sich bei der UEFA ja aus oder war es die FIFA.?? :smiling_face_with_horns:

  • Das war die FIFA. :winking_face:


    Klubs die zuletzt mit dicken Strafen belegt wurden: Barca, Real, City, Paris, Gala, Leverkusen (Calhanoglu) usw.


    Die machen vor keinem halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Strafe wäre gewesen wenn man die vom Wettbewerb ausgeschlossen hätte.
    Und nicht ein Jahr vorher Bescheid gibt, das die im nächsten Jahr keine Spieler holen dürfen.

  • Und genau deswegen haben die anderen Fans so einen Hass auf diesen Spinner und dasv zurecht dann muss man sich nicht wundern über solche Plakate er provoziert damit. Klar RED Bull kann sich auch sowas leisten ein normaler Verein nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Rangnick lässt ja auch keine Gelegenheit aus die noch großkotziger dazustellen. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Strafe wäre gewesen wenn man die vom Wettbewerb ausgeschlossen hätte.
    Und nicht ein Jahr vorher Bescheid gibt, das die im nächsten Jahr keine Spieler holen dürfen.


    Reals einziges Hobby ist es jeden Sommer 100+ Millionen rauszuhauen, das wird den armen Pérez sehr getroffen haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drecksverein, Drecksmanager usw... das kann man beliebig fortführen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja hast Recht... komisch, komisch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann relativiere ich meine Aussage.


    Komisch das keine TV Sender heute über die Ausschreitungen von Frankfurt vs Darmstadt berichtet haben.


    Selbst dein verlinkter Bild Artikel ist nicht direkt über die Haupt-Bundesliga Sicht zu finden.

  • Gleich, wie man zu Rangnick oder dem Brauseverein auch steht...


    Kleine Kinder, alte Leute und normale Familien anzugreifen, zu bewerfen und zu verletzen, das sind weder Fans noch Hools.
    Das sind Verbrecher.
    Die nicht nur dem BVB schaden, sonder dem Sport allgemein.
    Aber wie immer, man wird ihnen auf die Finger klopfen, und nicht ein paar Jahre wegsperren.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Habe sehr viel zu dem Thema nun gelesen und kann da ehrlich gesagt nur kotzen. Wie gesagt diese Gewaltszenen sind das letzte gerade noch an Kindern die sind unsere Zukunft und sollten Spaß haben am Fußball und nicht verschreckt werden.


    Aber dieser Heiligenschein der über RB schwebt ist das letzte und ich würde mir mal wünschen das in den Medien mal so ein bischen die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Red Bull Fans sind am Samstag in zwei größeren Gruppen gekommen die erste hat Dortmunder Fans dauerhaft provoziert die zweite Gruppe die angekommen ist war sogar teilweise vermummt und hat somit zu solchen Gewaltszenen provoziert. Das rechtfertigt diese Reaktion keinesfalls, aber es sollte endlich mal aufgedeckt werden das diese Bullenpisse gewaltig dazu beiträgt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!