RB Leipzig 2016/17

• Neu

Hatte vor ein paar Wochen auch einre Unterhaltung mit meinem Chef drüber. Hat halt keine Ahnung von Fußball und kann das alles auch nicht verstehen mit Red bull. Heute kam er zu mir nachdem er den Beitrag gesehen hat und konnte mich plötzlich verstehen. Scheinbar weiß die Mehrheit der nicht Fußballinteressierten wirklich nicht wie und warum die Buli spielen etc.
    • Neu

Bei Fußballuninteressierten und bei jungen Leuten finden die leider Gottes großen Anklang. Wenn die B-Jugendlichen die ich trainiere sich über die Bundesliga unterhalten wird dort auch nur über deren guten Fußball gesprochen und nicht das sie Totengräber der Fußballkultur sind.
    • Neu

Dann müssen die Hoffenheim aber auch geil finden, oder :?:

:kotzen:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Hoffenheim fällt selten dementsprechend auch nie negativ. Du wärst entsetzt wie viele Pillen ich trainiere. 4 Stück! Und das in Ostfriesland :facepalm: liegt daran das die mal hier im Trainigslager waren und dabei einen, das muss man leider zugeben, sehr sympathischen Eindruck hinterlassen haben.

Ich vergesse nie Lukas Sinkiewicz den wir zu zweit nach nem Testkick gegen unsere erste Herren links und rechts unter die Arme genommen haben und dann einfach mal die Hymne angestimmt haben. Und in mitten lauter Pillen Autogrammjägern singt der doch tatsächlich mit :tu: . Hans Peter Lehnhoff hingegen ist ein Aloch