RB Leipzig 2016/17

  • "8 Jahre sensationell - jetzt auch international"



    und die wundern sich ernsthaft, das sie keiner mag? :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Boah was für ein dreckiges schleimiges Surenhohn Konstrukt. :woman_facepalming: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deren Chero war gestern ein Schlag ins Gesicht für jeden richtigen Fußballfan!


    Alleine jetzt sollte jedem klar sein, das es dort nicht mit rechten Dingen zugegangen ist bzw. immer noch so ist. :face_vomiting:

  • "8 Jahre sensationell - jetzt auch international"



    und die wundern sich ernsthaft, das sie keiner mag? :woman_facepalming:

    Ich rechne fest damit dass eines Tages bei einem Spiel von denen kurz vor Anpfiff Guido Cantz in den Mittelkreis kommt und Fussballdeutschland aufklärt.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wir werden alle vom DFB verarscht mit dieser Dosenscheiße und sollen es wie so vieles einfach nur abnicken.
    Aber...auch dieses Konstrukt werde ich nie akzeptieren :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was soll man zu denen noch sagen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_vomiting: ist die richtige Antwort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt aber mal Butter bei die Fische. Die beiden Dosenclubs haben so massiv Spieler untereinander verschoben, da können die x-mal erklären, dass es keine Verwebung der beiden Clubs gibt.
    UEFA, bitte einmal fair urteilen, dann sind die Dosen raus aus der CL.


    Und wir drin!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • #somussesgeschehen
    #danngibteseinenfussballgott
    #auchwenndermeistenseinarschlochist

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt aber mal Butter bei die Fische. Die beiden Dosenclubs haben so massiv Spieler untereinander verschoben, da können die x-mal erklären, dass es keine Verwebung der beiden Clubs gibt.
    UEFA, bitte einmal fair urteilen, dann sind die Dosen raus aus der CL.


    Und wir drin!

    Ja, da ist schonmal was wahres dran, aber auch wenn es uns nicht gefällt ... blöd sind die auch nicht. Ob nun Finacial Fairplay oder die fehlende Entflechtung der Clubs, ich glaube, dass die UEFA da maximal Auflagen erteilt.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach nur zum Kotzen dieses wiederliche Klatschvolk:


    https://www.welt.de/sport/fuss…-RB-Leipzig-anfeuern.html


    Die würden sich unter der Stasi in der DDR sicher auch wohlfühlen, da wurde einem auch alles vorgesagt und man musste keine demokratischen Rechte wahrnehmen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das österreichische Portal "90minuten.at" berichtet: Sollte die Uefa Leipzig wegen einer zu großen wirtschaftlichen Verflechtung mit dem Schwesterverein Salzburg ausschließen, schreitet der Mutterkonzern ein.
    Dann müsste der österreichische Meister angeblich zugunsten des Bundesliga-Zweiten zurückziehen. Laut Uefa wäre nämlich der in der Liga besser platzierte Verein startberechtigt, also Salzburg.
    Doch es geht noch weiter: Verzichtet Red Bull Salzburg auf sein Europa-Startrecht zugunsten von Leipzig, verliert der Verein seine Liga-Lizenz und steigt automatisch ab.
    In diesem Fall würde der Zweite der zweiten österreichischen Liga als Aufsteiger nachrücken. Markant: Einen Spieltag vor Schluss hat diesen Platz der FC Liefering so gut wie sicher. Liefering wiederum gehört ebenfalls zum Red-Bull-Imperium, ist Salzburgs Ausbildungsclub.
    Salzburg und Liefering würden also schlicht die Plätze tauschen und Red Bull behielte seinen Erstliga-Verein in Österreich. Es ist ein spektakuläres Gerücht. Sicherheit gibt erst die Entscheidung der Uefa.
    http://www.focus.de/sport/vide…-salzburg_id_7179799.html



    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Ich dachte die UEFA würde es nicht zulassen das die einfach Salzburg zurückziehen?


    So einfach wird das schon nicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Pack. Einfach alle Regelen umgehen. Dann soll die UEFA Eier zeigen und BEIDE Konstrukte sperren. Am besten für alle Zeiten :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich dachte die UEFA würde es nicht zulassen das die einfach Salzburg zurückziehen?


    So einfach wird das schon nicht. :candle:

    Na hoffen wirs, aber wäre schon krass wenn die einfach die Mannschaften Tauschen in Österreich

  • allein schon um sich nicht auf diese Art und Weise vorführen zu lassen wird die UEFA Leipzig nicht sperren. Und so traurig das ist es wäre nachvollziehbar das Böse scheint zu gewinnen

  • Der Mateschitz wird die UEFA wohl mit viel Geld belohnen, wenn sie im Gegenzug Leipzig zur CL zulassen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.