RB Leipzig 2016/17

  • Ich persönlich hab es einmal ganz am Anfang mal probiert fands zum Kotzen ,aber ich gebe zu im Wodka is es gut

    Die Variante von LIDL ist da besser weil etwas milder. Wir saufen nach dem Fußballtraining Jägermeister/Energy als U-Boot und als Sportler achten wir natürlich peinlichst genau darauf das es sich dabei nicht um Red Bull handelt.

  • Ich wundere mich ohnehin, wie dies Gebräu so erfolgreich werden konnte.
    Es schmeckt, zumindest mir, keinesfalls.

    Mir auch nicht, nicht mal mit Wodka. :face_with_tears_of_joy:


    Das Zeug ist halt die passende Droge zur Leistungsgesellschaft. Schmecken muss es nicht.

  • skymax beschwöre es doch nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was soll ich beschwören?? Ich trinke keine Bullenpisse frecher


    ALLEZ FC

  • mit dem Fan... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer an einer Alternative interessier ist:


    Mintamine. Da ist Guarana drin anstarr Taurin.


    Von der Wirkung langsamer aber stetiger vs. Redbull mit steiler Kurve aber schnelles Nachlassen.


    Hab die Mintamine ab und zu mal probiert, bin aber mittlerweile komplett weg von Energy Drinks.

  • Ich trinke so ein Zeug garnicht!
    2 Abende das Zeug mit Jägermeister gemischt, haben mich geheilt.
    War mir jeweils am nächsten Tag schlecht!
    Und das ist jetzt schon fast 20 Jahre her.

  • Ich trinke so ein Zeug garnicht!
    2 Abende das Zeug mit Jägermeister gemischt, haben mich geheilt.
    War mir jeweils am nächsten Tag schlecht!
    Und das ist jetzt schon fast 20 Jahre her.

    Geht jedem so am Anfang du musst strenger trainieren dann geht's irgendwann nerd

  • #boykott
    #billenpisse
    #ekelhaft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir auch nicht, nicht mal mit Wodka. :face_with_tears_of_joy:

    Das einzige, was man mit Wodka mischen darf ist Grenadine und Tabasco... :winking_face:


    2 Abende das Zeug mit Jägermeister gemischt, haben mich geheilt.
    War mir jeweils am nächsten Tag schlecht!

    Das geht auch überhaupt nicht... das schöne Gebräu der Mast AG aus Wolfenbüttel so zu verunstalten.. :zany_face: :winking_face:


    Grausam genug, dass Ihr die beiden Getränke in einer Diskussionsrunde mit diesem Konstrukt erwähnt. Mir blutet das Herz.


    Zu Poden mit den Pösewichten! :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hast du den Witz versaut. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Judäische Volksfront... Ihr Spalter... wir sind die Volksfront von Judäa! :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aber ganz ehrlich ich finde viele Dinge die Red Bull in der Sportwelt unterstützt gut . Rennsport , Extrem Sport und ich hab auch nichts dagegen wenn sei ein Team im Eishockey oder Fußball unterstützen .

    Nee. Die unterstützen nicht den Sport. Die pumpen zwar Geld rein, aber nicht zum Wohle des Sports - sondern zu eigenen Gunsten.


    Es gibt eine Doku darüber, wie Red Bull einige Extremsportarten sponsort. Und wie die mit Erfolgen umgehen - Rückschläge/Niederlagen aber nicht ansprechen. Was meinst du, wie viele Sportler gestorben sind, weil sie von Red Bull unter Zeitdruck in irgendeinen schwachsinnigen Rekordversuch geschickt wurden? Google das mal. Und google mal, wie Red Bull mit sowas umgeht, und wie beschämend deren Verhalten ist. Das wird auch nicht dadurch besser, dass sie Geld in irgendwelche Jugendteams stecken. Auch das geschieht nur zu Werbezwecken.


    Red Bull ist kein Wohltäter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: